Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 8

Marek Kraft


Free Mitglied, Zeitz

Ein Tag am Meer

Ostsee, blauer Himmel, 'ne Düne, 2 Fahrräder und ein Segelboot...
vielleicht hilft es beim aktuellen Wetter.

...einen Tag vorher:

noch ein Tag am Meer
noch ein Tag am Meer
Marek Kraft

...einen Tag hinterher:

Kommentare 8

  • Gilbert Baumann 23. August 2005, 17:49

    mir persönlich sagt es nicht viel. Ansonsten finde ich es etwas überschärft und der Himmel ist einfach nur graublau, zudem ist der Horizont nicht gerade, dass Wasser kippt.
  • Uwe Thon 23. August 2005, 17:30

    solange einem nicht der wind von vorn den sand ins gesicht treibt. . . .
    schöne dünenidylle. . .
  • Claus Dackermann 23. August 2005, 17:10

    Sehr schön dieser Blick! Kenne diese Szenerie auch aus Schweden. Für mich könnte das Bild etwas weniger geschärft sein, gefällt aber sehr gut!

    LG Claus
  • Marek Kraft 23. August 2005, 14:42

    Danke... Freut mich wenn es gefällt und beim ein oder anderen das Kopfkino losgeht...
  • Yvonne Golnick 23. August 2005, 14:39

    Wow schööööön, die Perspektive und Bildaufteilung ist super. Ich fange jetzt erst einmal an zu träumen, danke.
    Gruß Yvonne
  • Gaby F. 23. August 2005, 14:12

    ..ich habe das Gefühl, ich stehe selbst auf diesem Weg...einen sehr guten Ausschnitt gewählt und ruhige sanfte Farben, etwas für die Seele.
    LG, Gaby
  • bruebo 23. August 2005, 14:11

    ...und der Wetterbericht verspricht noch immer schönes Wetter an der Ostsee.
    Schön gesehen und festgehalten +

    Gruss Gert
  • Gudrun Ruf 23. August 2005, 14:06

    O O O O H, schööööön. Ein wunderschönes sehr gelungenes Bild. Die beiden Fahrräder am Rand sind das i-Tüpfelchen.
    Der Weg scheint direkt ins Meer zu führen. Toller Bildaufbau. Muß unbedingt zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz