Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" ein Tag am Meer geht zu Ende " - reload

" ein Tag am Meer geht zu Ende " - reload

458 4

Patrick Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

" ein Tag am Meer geht zu Ende " - reload

Alte Anmerkung von Ella Powel

hm... die idee mit den steinen ist gut!! der bildaufbau
gefällt mir auch!!
aber irgendwie sieht das wasser so merkwürdig aus... wie
eine vermanschte langzeitbelichtung mit dreckigem
filter... sagt mir nicht so zu... sorry :o(
lg, ella ;o))

So habe nun das Original hochgeladen ohne zu Neaten - hoffe es ist jetzt besser.


Hier nochmal die Exif Daten:

Canon 300 D -- Verschluss: 0,6 sek -- Blende: f/22 -- ISO: 100 -- Brennweite: 108 mm

Kommentare 4

  • Susanne Lupi 23. August 2005, 22:12

    Ich finde, die Stimmung kommt sehr gut herüber. Gefällt mir gut.
    LG Susanne
  • Gabi Wälde 23. August 2005, 21:40

    Da war es aber schon diesig!! Und das Meer war unruhig!! Toll in Szene gesetzt, Patrick!!
    LG, Gabi
  • Patrick Weniger 23. August 2005, 4:50

    @ Ella - hätte man evt. machen können , aber so dunkel war es ja nun auch wieder nicht - man hätte da problemlos freihand fotografieren können. Daher wählte ich Blende 22 um eine etwas längere Belichtung zu bekommen. Man muss aber auch dazu sagen es war schon ein heftiger Wellengang an diesem Tag. Und einen Graufilter habe ich auch noch nicht . Oder hast Du da noch eine andere Idee - Tricks wären hilfreich. * g *

    gruß patrick
  • Ella Powel 22. August 2005, 23:47

    wesentlich besser!!! aber eine längere belichtungszeit hätte dem bild sicherlich auch gut getan ... meine meinung ;o)
    lg, ella ;o))