Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Kommentare 19

  • Stadtbrille Amberg 5. Februar 2018, 12:28

    Da kommt Freude auf beim anschauen
    ein Fahrzeug der Extraklasse
    sehr gut präsentiert
    LG Gerhard
  • Pascal Tanner 16. Juni 2017, 0:21

    Damit würde ich auch gerne am Meer cruisen - mit dem Benz, nicht mit dem Schiff. Tolles Foto, es versprüht einen Hauch Freiheit.
  • Rainer Switala 23. Mai 2017, 8:20

    ein edles gefährt zeigst du
    bestens der schnitt
    gruß rainer
  • Winfried Ueckert 21. Mai 2017, 22:00

    Ein edles Gefährt hast du da abgelichtet ! Der Schnitt ist wirklich genial. Ich ziehe immer wieder meinen imaginären Hut vor dir, Alfons !
    Viele Grüße Winni
  • Gandalf14 21. Mai 2017, 19:31

    Ich wäre eingestiegen und unterwegs gefahren ... wer ist denn stolzer Besitzer ?
    Gekauft ? Aus Dresden hergebracht ? Ein tolles Motiv in einer coolen Bearbeitung .
  • T. Schiffers 21. Mai 2017, 19:08

    tolle gegenüberstellung....toppic.tino
  • Lockfee 21. Mai 2017, 18:18

    Ein wunderbares Motiv hast Du hier gewählt. Die Idee finde ich einfach super. Diese Aufnahme passt perfekt zum Wochenende bzw. zur nicht mehr so fernen Urlaubszeit.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Heiko Schulz ² 21. Mai 2017, 8:57

    Du hast ihn einfach, diesen Blick fürs gute Motiv. Mit dieser Art der auch farblichen Bearbeitung wieder sehr gelungen.

    Grüße, Heiko.
  • Marco Pagel 21. Mai 2017, 5:59

    Na, dafür wäre selbst ich angehalten und ausgestiegen. ;-)

    Toll gemacht!
  • Manfred Blochwitz 20. Mai 2017, 22:45

    Sehr edel gezeigt und ein perfekter Schnitt dazu.
    Gruß Manfred
  • Kurt Stamminger 20. Mai 2017, 22:05

    Perfekter Bildschnitt. LG Kurt
  • Hans-Peter Möller 20. Mai 2017, 21:52

    Du zeigst hier eine Fotoidee, die mir ausgezeichnet gefällt, Alfons.
    Ach ja, und dann auch noch mit der kleinen M5, jubel!
    Ich sehe es schon kommen: Canon muss die Produktion der M5 mindestens verdoppeln ;-)
    Wir sollten aber nicht so viel Reklame für die M5 machen, sonst sind wir noch 2 unter vielen, die damit gute Fotos machen. Scherz beiseite:
    Großes Lob für diese tolle Aufnahme.
    Gruß Hans-Peter
  • Mary.D. 20. Mai 2017, 21:48

    Sehr gelungen sieht deine Aufnahme aus!
    LG Mary
  • Gerd Ka. 20. Mai 2017, 21:26

    Stilvoll und nobel an den Strand - das gefällt mir!
    Viele Grüße
    Gerd
  • JOKIST 20. Mai 2017, 21:13

    Das ist ein Traummotiv ......
    da schlägt das Fotografenherz höher

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektionen
Views 50.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten