Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Ein Tag (1)

Ein noch nicht so ganz gelungener Versuch, einen ganz normalen Arbeitstag darzustellen. Leider fehlen einige Punkte (ist aber auch wenig Platz auf sonem Bild ;-)
Wen die Einzelheiten interessieren: von links oben nach rechts unten: Badezimmerspiegelschock, Bahnfahrt mit Fahrradmitnahme, Chemieraum ohne Schüler, Chemieraum mit Schülern, Nachhausefahrt, abendliches Stundenvorbereiten (nein, nicht fc-gucken!)

Kommentare 8

  • Edeltraud Vinckx 1. März 2002, 11:59

    das ist doch sehr gut gelungen uns den Tag bildlich zu zeigen, ist auch ein schwieriges Unterfange und ich wüßte nicht wo anfangen und wo enden.
    das oder auch die Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Ute Allendoerfer 1. März 2002, 7:38

    he Thomas.. begeistert mich deine Vorlage inkl. der witzigen Beschreibung.. als den Badezimmerschock.. den könnte ich mir ja mal ausleihen.. *ggg* Gut gemacht.. endlich mal ein Projekt.. wo auch meinereiner eine Idee hat. Lieben Gruß Ute :-)
  • Lene Busch 28. Februar 2002, 16:56

    Hey sehr gut umgesetzt das März-Thema, ist ja richtig was zum nachdenken, oder wahllos Fotos zu schießen, um die besten Alltagssituationen zusammen zu bringen.
    Thomas, die Vorlage ist gut, gradlinig und klar.
    Gruß Lene
  • Thomas Heppel 8. Januar 2002, 21:14

    Nee, Lesat, als Anfänger musst Du Dir Dein A12 noch sehr sauer verdienen (ich sitze gerade immernoch an Korrekturen - die Stunden für morgen sind noch gar nicht vorbereitet...)
  • Lesat Sero 8. Januar 2002, 21:04

    Gute Idee, aber mit dem abendlichen Stundenvorbereiten ist doch ein Weihnachtsmärchen oder du bist ein Außenseiter.
  • 6 6 1 2. Januar 2002, 16:10

    Das wollte ich auch schon immer mal machen. Mal sehen, ob ich heute meine Kamera noch finde. ;-)
    Das (1) lässt eine Serie vermuten, wann kommt der zweite Teil?
    grüße
    dirk
  • nickelartist 30. Dezember 2001, 11:34

    Tolle Idee! Sowas wäre doch auch mal ein prima Projekt-Thema!!! "Ein Tag im Leben von..." oder "Mein Arbeitstag"
    ;-))
    Sowas werde ich auch mal machen! Sehr inspirierend!
    Besonders gut gefällt mir der "Badezimmerschock"! ;-)
    gruß, sandra
  • Udo Kwisinski 29. Dezember 2001, 23:29

    Schöne Idee und auch gelungene Bilder.