Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 5

Thomsen72


Free Mitglied, Bremen

Ein T-Rex?

Was mag diesen Baum zu diese Wuchsform getrieben haben? Ich finde jedenfalls, dass da ein T-Rex Pate gestanden haben muss ... und nein - da wurde nicht nachgeholfen.

Kommentare 5

  • PHF 17. Mai 2008, 22:59

    Eindeutig – die kurzen Ärmchen sprechen dafür!
    LG Peter
  • Daniel Sti. 11. Mai 2008, 9:45

    Super gesehen, wirkt riesig! LG, Daniel
  • -Marc B.- 9. Mai 2008, 13:31

    Genial gesehen !!!
    Supder geil eingefangen

    Respekt!
  • Gunda Çilingir 8. Mai 2008, 23:42

    wie unglaublich:-)) enorm was die Natur so hervorbringt und da muß man nicht mal viel fantasie haben um das zu erkennen.. genial gesehen lg Gundi
  • Hella1 8. Mai 2008, 20:44

    Danke das du es geschrieben hast dann kann ich mir meine dumme Frage verkneifen. Aber mal ehrlich du hast ein Auge für sowas, denn man muss das erst mal sehen und auch so zuordnen wie du es getan hast. Jetzt auf dem Bild ist es für alle schlüssig, aber gesehen und daran gedacht hast du.
    Prima gesehen.
    LG. Hella