Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein sympathischer "Kerl"

Ein sympathischer "Kerl"

873 5

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Ein sympathischer "Kerl"

ist der . Schön, dass Du da warst!
Fotograf: Renate

Kommentare 5

  • Sieglinde R. 15. Juli 2006, 2:33

    So toll und schön abgelichtet habe den Adalbert noch nirgends gesehen
    LG Linde
  • Manfred 9. Oktober 2005, 0:50

    Man sieht die Qual der Wahl direkt in Adalberts Gesicht! Sauberes Portrait bei einem tollen Licht.

    LG manfred
  • don ricchilino 2. Oktober 2005, 22:25

    ich hoffe, er hatte keine zahnschmerzen....:-))
    dafür ist es aber ein sehr nettes foto geworden.
    lg
    don
  • Helene Kramarcsik 1. Oktober 2005, 0:32

    Auch dieses Bild gefällt mir, weil auch hier ein feines warmes Licht dem Bild den richtigen Reiz gibt. Nur der Aufbau ist mir etwas zu mittig. Würde rechts knapp neben dem Arm schneiden und entsprechend auch oben. Damit würde es nicht so mittig wirken und oben würden die Himmelsreste verschwinden und somit wird das Auge nicht mehr an den Rand und damit aus dem Bild geführt.
    LG Helene
  • Katjuschka W. 30. September 2005, 23:46

    Eine klasse Studie vom Adalbert, Renate! Gut gelungen im Abendlicht - war nicht einfach... Die Bilder, die Du von mir mit meiner Kamera aufgenommen hast, sind ebenfalls gut geworden. Du hast den richtigen Blick.
    Liebe Grüße von Katjuschka