Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

Kommentare 12

  • Günter Graph-Photo 16. Juni 2015, 20:48

    Du hast ja wirklich eine besondere Art
    Ideenreich Kinderportraits zu präsentieren.

    LG Günter
  • Miss Froggi 10. April 2014, 17:06

    Hallo Holger! Danke für Dein Lob! Montagen sind mir völlig fremd, davon halte ich auch nichts! ;-)) Das Baby war vier Tage alt und hat tatsächlich in dieser großen Vase "gesteckt"! ;) Die Perlen sind Styroporkugeln (federleicht und weich) und ein Tuch war noch darin versteckt! Sie hat genau so da geschlafen, einzig die Hand der Mutter habe ich wegretuschiert, die vorsichtig den Kopf etwas gehalten hat! :))

    Mit ganz viel Geduld und Ideenreichtum kann man viel umsetzen!

    Glg Daniela
  • Holger X. 10. April 2014, 13:30


    Ich weiß zwar nicht, wie das Bild entstanden ist, ob Du das Kleine tatsächlich in das Glas mit den bunten Perlen gesetzt hast (was ich beinahe bezweifeln möchte), aber wenn das eine Montage sein sollte, so muß ich sagen, dass sie mehr als meisterhaft ausgeführt ist - andererseits, wenn ich so sehe, wie die Haut des Babys durch den oberen Rand des Glases schimmert, frage ich mich, ob sowas überhaupt technisch machbar ist !

    So oder so, ein wirklich zauberhaft reizvolles Bild !

    L. G. - Holger
  • MrFeeling 17. Oktober 2013, 11:33

    Ein Blümchen auf rosa Perlen ...
    welch unschuldiger Wonneproppen ...
    schmelz :-) Lg Andrasch
  • Wiebke79 7. Mai 2013, 12:55

    Oh mann... wie süß!!!!!
  • Fotografie-Dreamland 10. April 2013, 13:41

    wow voll süß!!!
    klasse Arbeit!!!
    LG Ina
  • Ebert Harald 26. März 2013, 19:10

    sehr kreativ, LG Harald
  • FotoFilmFactory 15. März 2013, 21:27

    Da kann der Frühling kommen ... soo süß und so schön gemacht ... tolle Komposition!
  • Blickwinkel 1965 12. März 2013, 12:31

    lach....das ist mal ein richtiger eyecatcher
  • Lichtblicke-Fotografie 11. März 2013, 20:27

    zum anbeißen :)
  • Connie Ellinghaus 11. März 2013, 10:14

    och wie putzig !!!

    lg connie
  • wikinger12 10. März 2013, 8:06

    Das ist doch mal ein außergewöhnlicher und sehr süßer Frühlingsgruß! Was Kinder so alles über sich ergehen lassen müssen! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sugar Babes
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200