Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Ein süßes Auto

knusprige Waffeln mit Schokolade bestrichen, das sind die berühmten Wiener Manner Schnitten, eine feine Sache, wenn sie frisch sind. Aber leider kann man vom Auto nichts abbeissen, wahrschinlich ist der ganze Kofferraum voll, vom süßen Puch 500

Kommentare 5

  • Irmgard S. 29. Mai 2009, 13:00

    Herrlich, da kann die Fracht ja wirklich auch nur süß sein. Bist Du da vielleicht mitgefahren?
    LG Irmgard
  • Ingrid Pany 8. Februar 2009, 14:41

    .........noch schlimmer ist es wenn man nichts naschen darf.....und alleine wenn ich nur dran denke...
    Gutes Foto.
    lg. Ingrid
  • Bernd Peter Lindgens 29. Januar 2009, 16:21

    Liebe Irmie ! Das kleine süsse Ding hast Du aber gut gesehen und bearbeitet.V.G. Dein Fotofreund Bernd aus Bolivien !
  • Rolf Brüggemann 15. Januar 2009, 17:38

    So etwas ist ein Taxi?
    Hammer ! mmh. Manner ;-)
  • Barbara-J. 14. Januar 2009, 21:11

    Ha, das nenn ich echt ein süßes Auto!!! *gg* Toll erwischt, ich mag diese kleine Stadtflitzer! Und tja... Manner, mag man eben... *gg* Das ist schon wahr, die Schnitten sind einfach gut! Toll gesehen!
    LG; B.