Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Ein süßer Zug...

...konnte von mir am 8.01.2012 in Mistelbach Lokalbahn festgehalten werden. Dem Verein Neue Landesbah gelang es, einen der letzten Zuckerrübenzüge zwischen Paasdorf und Hohenau zu einer Fotofahrt umzugestalten. Die 93.1420 und zwei blau weiße Spantenwagen bildeten mit neun beladenen Eaos einen stilechten Güterzug mit Personenbeförderung (GmP 74291) wie er bis zum Ende des Dampfbetriebes auf den weinviertler Nebenbahnen beobachtet werden konnte.

Kommentare 4

  • Fri Lo 22. Januar 2012, 22:00

    Beeindruckend, toll dass es immer wieder gelingt die Vergangenheit lebendig werden zu lassen!
    VG
    Fritz
  • Maschinensetzer 10. Januar 2012, 21:46

    Wirklich süß und fast wie früher!

    Viele Grüße
    Thomas
  • rail66 10. Januar 2012, 20:43

    Und ich musste aus privaten Gründen in Mistelbach Lokalbahn abbrechen und heimfahren. Die drei Motive sind alles, was ich einfangen konnte.
  • Gerhard Hörhan 10. Januar 2012, 20:40

    Hallo,
    sehr schöne Mini-Serie!
    Konnte selber wegen zu kurzfristiger Benachrichtigung aus privaten Gründen nicht teilnehmen.

    LG
    Gerhard H.

Informationen

Sektion
Ordner Nebenstrecken_Nord
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 28-75mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 400