Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Ein Sturm zieht auf

Plötzliche Wetteränderung auf Texel

Kommentare 6

  • Duke1 18. Oktober 2013, 17:47

    Gefällt mir sehr gut .Die weite der dramatische Himmel alles sehr gut festgehalten .Und das in bester BQ .
    LG aus der Eifel ....Jürgen
  • Fotofan9 12. Oktober 2013, 18:40

    Wunderschön hast Du das Wolkenspiel und die bewegte See festgehalten. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Harald
  • Reiner Mutzberg 8. Oktober 2013, 18:57

    Nein Du guckst nicht schief. Ja, es ich nicht in der Waage. Da muss ich verstärkt drauf achten. Danke für den Hinweis.
    LG//Reiner
  • Andrea Potratz 8. Oktober 2013, 12:42

    Na da braut sich ja wirklich was zusammen. Der Himmel sieht ja echt klasse aus. ich hätte links ein bischen mehr Luft gelassen, so dass das Zipfelchen Wasser auch ganz drauf ist.
    Ist nur so eine Idee.
    Auch so ein schönes Bild. Irgendwie kommt es mir aber vor, als wenn es leicht nach links kippt, vielleicht guck ich heute auch schief, grins.
    LG Andrea
  • Momente HH 7. Oktober 2013, 20:54

    ich weiß zwar nicht wo Texel ist ...
    aber eine klasse aufnahme ..
    lg gine
  • LaVega 7. Oktober 2013, 20:09

    Lieber Reiner, das ist genau nach meinem Geschmack, dramatisch und wunderschön stimmungsvoll.
    LG
    LaVega

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100