Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Sturm zieht auf

ein Sturm zieht auf

472 10

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

ein Sturm zieht auf

mit Sony f 828 aufgenommen, sandunempfindlich

Kommentare 10

  • JOKIST 24. Februar 2013, 19:41

    Eine herrliche Präsentation !
    Dein Bild gefällt uns sehr.

    LG Ingrid und Hans
  • Pistone Bernardo 15. Februar 2013, 16:10

    Wow... was für ein fantastische szene......! bin nbegeistert..!!! bravo Peter....Lg Bernardo
  • Annemarie Quurck 15. Februar 2013, 12:33

    Spannende Aufnahme
    wenn bei uns der Sand kam
    durfte auch nur noch die Kleine ran

    lg annemarie
  • Peter Bemsel 15. Februar 2013, 10:24

    Liebe Freunde
    auf Grund der vielen Anmerkungen möchte ich mich bei Euch zuerst bedanken fürs Schauen und noch eine lustige Bemerkung anfügen.
    Ich hatte mein Zelt (aus früheren Erfahrungen gelernt) recht gut positioniert und auch gesichert.
    Als der Sturm kam, trat zwar ganz feiner Sand ein, ich hatte aber sonst keine Probleme. Anders unweit von mir 2 Fahrer. Ich hörte plötzlich, daß da etwas Großes flattert und dann ein irres Gelächter....die waren nicht im Zelt und der Wind hat alles mitgerissen. Den Humor hätte ich nicht gehabt, aber mit Humor geht eben alles besser.
    Am Morgen konnte ich die Augen erst nach einer Reinigung mit Feuchttüchern (lagen griffbereit) öffnen, dafür war es dann ein Traumtag !
    LG Peter
  • Schokoinsel 15. Februar 2013, 5:57

    Dier Farben sind unglaublich stimmungsvoll, trotz des drohendem Sandsturms. Die Szene ansich wirkt fast wie ein Scherenschnitt und ist ein echter Hingucker, klasse!
    Liebe Grüße Sylvia
  • Marguerite L. 14. Februar 2013, 22:20

    Fantastische Aufnahme, sehr stimmungsvoll ...
    erinnert mich an einen dreitägigen Wahnsinns-Sandsturm im Sudan vor 40 Jahren
    GrüessliM
  • gIAN non 14. Februar 2013, 21:55

    Bärige Stimmungsaufnahme -
    sieht saugut aus!!
    Grüaß di
    Gian
  • Rainer Pastari 14. Februar 2013, 20:53

    Ungemütlich fällt mir da ein und Handtücher als Schutz richten. Gute Aufnahme mit diesem Licht.
    HG Rainer
  • Benita Sittner 14. Februar 2013, 19:55

    ....wow....ist das ein tolles Foto...die Szene fast wie im Scherenschnitt und die Sonnenringe enorm gut....
    VLG Benita
  • Alfons Gellweiler 14. Februar 2013, 19:54


    Was für eine tolle Stimmung !

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von