Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

halloli123


Free Mitglied, München

Ein Sturm zieht auf...

Ein weiteres Bild aus meiner Dänemark-Rundreise.
Mir gefiel das kleine gelbe - fast schon heruntergekommen wirkende - Haus vor dem heraufziehenden Sturm. Leider war es mir nicht möglich länger zu warten, um den Sturm besser ins Bild zu bekommen.
Ich bitte um eure Meinung und konstruktive Kritik :)!

Kommentare 2

  • Mittelosteuropa-Entdecker 15. Januar 2015, 19:49

    Ich meckere zwar gerne, aber hier stimmt alles. Na ja, ein winziger Schwenk nach rechts oben wäre vielleicht auch nicht falsch gewesen. Beste Grüße
  • Ernst August Pfaue 11. Oktober 2013, 21:20

    Wunderschön und irgendwie eine sehr persönliche Sicht

    Gruß
    Ernst August

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Dänemark
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100