Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

ein stückchen weiter rechts noch ...

hmmmmmmmmmmmmm ... ja ... genau daaaa

leon und luna

Kommentare 15

  • Cornelia Heimer 25. Juni 2007, 20:37

    Hi hi deine Weillidame könnte dem herren aber doch etwas entgegenkommender sein, wenn sie schon gekrault wird. der arme muß sich so richtig strecken, damit Madame es schön hat. Aber ja ja das ist bei meinen Geierleins nicht anders. :-)
    LG Conny
  • Monika Jennrich 25. Mai 2007, 15:21

    Süß sind die Beiden wirklich. Ich habe sie richtig ins Herz geschlossen, auch wenn Luna die unschöne Eigenart von Struppi II übernommen hat und gerne Bücher und Tapeten anknabbert.
    Luna traut sich inzwischen auch mehr und kommt ja schon von alleine ab und zu auf deine Schulter.
    Ich liebe Deine kesse und oft auch laute Rasselbande ;-)
    Lieben Gruß Mum.
  • Denise85 20. Mai 2007, 2:09

    Herrlich diese Liebe unter Wellsis! Leon erinnert mich von den Farben her, an meine Babsi, sie ist aber eine kleine freche Göre.

    Liebe Grüße,
    Denise
  • Cornelia Heimer 18. Mai 2007, 22:47

    Jan und dann nochmal auf der anderen Seite - ach ist das schön :-)
    Man sieht den beiden so richtig an wie sehr sie das genießen.
    LG Conny
  • Markus Sonja 16. Mai 2007, 9:34

    na die sind ja süss, eine klasse aufnahme und sehr schöne farben.

    lg markus & sonja
  • Gewitterwolke 14. Mai 2007, 14:08

    Das machen meine auch immer sehr gerne und oft:-) Gefällt mir super!
    LG Marion
  • Reinhold Müller 14. Mai 2007, 8:25

    Ein süßes Pärchen, Deine zwei. Normalerweise sind doch die Frauen die Schmusebacken. Hier sieht das aber umgekehrt aus.
    LG Reinhold
  • Marion Voege 14. Mai 2007, 8:07

    Hallo Kerstin.....
    das ist ja ein nettes Foto von den Beiden Wellis.....wie zärtlich sie doch sind...:o))
    Wenn ich an mein Wellipaaar....tzzz...sie zoffen sich ständig......natürlich gibt es auch ruhige Minuten dazwischen..
    LG Marion
  • Frank Dro 14. Mai 2007, 7:37

    Niedliches Motiv. Ich hatte nur einen von der Sorte, da habe ich aber noch nicht fotografiert.
    LG Frank
  • Micha Hechler 13. Mai 2007, 18:32

    Die sind ja echt süss...toll festgehalten.
    Unsere schmusen leider gar nicht miteinander..dafür umso lieber mit uns :-) :-(

    LG
    Micha
  • Schäng 13. Mai 2007, 16:29

    ist das niedlich....

    Johannes
  • Ulrike Qu. 13. Mai 2007, 14:47

    Wie süüüß die da aussehen.
    LG Ulrike
  • Janine R... 13. Mai 2007, 14:26

    na denen gehts ja super gut!
    lg
    janine
    In Memory ...
    In Memory ...
    Janine R...
  • H-Jürgen K... 13. Mai 2007, 12:59

    Schön, dass sie wieder da sind, hab sie schon vermißt.
    Schöner Schnappschuß mit passendem Kommentar.
    LG. Jürgen
  • T.Ambros Fotografie 13. Mai 2007, 12:31

    ja das ist schön anzuschauen :-)
    lg tomunic