Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

*Ein Stückchen vom blauen Himmel*

Germignaga Mai 2013

Kommentare 12

  • Petra I. Henning 21. Mai 2013, 17:41

    Kein Traumwetter ...
    aber eine traumhafte Aufnahme ;-)
    LG Petra
  • Heinrich Wittmeier 21. Mai 2013, 11:51

    wirkt sehr dramatisch, tolle aufnahme!
    l.g. Heinrich
  • Sarhro 20. Mai 2013, 21:46

    Das viele Wasser der letzten Tage scheint den Pegelstand angehoben zu haben. Tolle Perspektive.
    LG Margrit
  • HUM 20. Mai 2013, 20:35

    wenig blau am Himmel aber dennoch eine interessante Sichtweise mit spannendem Bildaufbau.

    HG Uwe
  • Ruth U. 20. Mai 2013, 18:26

    Ganz starke Perspektive und toller Schnitt.
    LG Ruth
  • wintgen michael 20. Mai 2013, 18:11

    trotz schlechtem weter ein sau gutes foto. lg michael
  • Iole S. Trovato 20. Mai 2013, 18:06

    One shot full of hope!
    You'll see that soon will come all the sun that you want!
    Hello Iole
  • Wolfram Pesla 20. Mai 2013, 17:18

    ich weiß jetzt nicht ob ich diesen Pfahl brauche
    aber es ist sehr gut
    lg wolfram
  • lophoto 20. Mai 2013, 17:12

    wilde wasser
  • Manfred Hentschke 20. Mai 2013, 16:51

    Ich finde auch, dass das Foto sehr dramatisch wirkt und deswegen finde ich es sehr gelungen. Und dann kommt da noch das Glück "Blauer Himmel" dazu. Was will man mehr. Im Münsterland gab es heut noch keinen Sonnenstrahl bzw. kein Fleckchen blauen Himmel.
    Gruß Manfred
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. Mai 2013, 16:27

    dramatisch und stark gezeigt

    LG
    Stefan
  • L.K-Photo 20. Mai 2013, 16:23

    Viel ist hier auch heute nicht zu sehen ,,, gefällt mir. VG Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 7-14/F4.0
Blende 13
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 7.0 mm
ISO 400