Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lochris


Free Mitglied

Ein Stückchen Reisekultur...

...gibt es noch im Nahverkehr an der Mosel. Aber ein winziges Stückchen. Von allen Regionalbahnen der Woche wird genau ein einziger Zug noch mit Silberlingen gefahren, am Sonntagabend. Grund sind die Verstärkerzüge am Rhein, die aus Trierer Garnituren bestehen und ab und zu ins Werk müssen. Leider kann man die Fahrt nur im Hochsommer wirklich genießen, sonst ist es schon kalt und dunkel um diese Uhrzeit. Nächstes Jahr wird vermutlich das letzte Jahr für die 111er und n-Wagen hier sein.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 200