Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Cuntz


Basic Mitglied, Weissach im Tal

Ein Stück vom Paradies

2013. Dalo, ein klitzekleines Dörfchen in den italienischen Alpen, im Valchiavenna, nahe dem Splügenpass.

Kommentare 7

  • IndependentArt 14. Februar 2014, 21:49

    Wow das gefälle ist ja enorm!
    sehr ausdruckstarkes Bild, gefällt mir sehr (:
    LG
  • Ki.mar 11. Oktober 2013, 17:07

    das ist ja phänomenal ... große klasse ... !!
    grüße von kim (13)
  • Rosen-rot 9. Oktober 2013, 11:26

    Traumhaft schön dort (und natürlich Dein Foto!)
    LG Rosi
  • restlicht 9. Oktober 2013, 9:34

    klasse gegend!
    ich war lange nicht mehr in den bergen...
    dein foto macht lust darauf !
  • BlexAngelique 7. Oktober 2013, 20:39

    Eine beeindruckende Landschaft ! Kann man sich als Nordlicht gar nicht so richtig vorstellen.... hier ist alles platt. Man sagt, es wäre so platt, dass man morgens schon sehen kann, wenn die Verwandten abends zum Essen kommen ;-)
    Die höchsten Erhebungen sind hier die Deiche und die Müllberge ^^

    Gruß aus dem Norden
    Angelique

    Heute Morgen
    Heute Morgen
    BlexAngelique

  • José Cambrer 2. Oktober 2013, 6:10

    Donnerwetter......das ist ein Bild !!!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 22:36

    Die sind ja wirklich von allem fast wie abgeschnitten. Aber die Aussicht ist ja genial.
    LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz