Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Stück vom Himmel

Ein Stück vom Himmel

1.031 7

Einsichten


Basic Mitglied, aus dem Norden

Ein Stück vom Himmel

Hafen Zingst mit Blick auf Kleine Kirr
(Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft)

Kommentare 7

  • kira2501 18. September 2011, 20:12

    ein Traum an Farben und Weite
    LG Ute
  • Heribert Niehues 4. August 2010, 18:04

    So einfach..... so schön.... LG Heribert
  • Frau(ke) 3. August 2010, 21:31

    Das Bild strahlt eine schöne Ruhe aus,mit den sanften Farben,dem ruhigen Wasser und dem schönen Himmel
    LG Frauke
  • Traudel Clemens 20. Juli 2010, 19:51


    Dieses Bild lässt meine Erinnerungen an Zingst hoch kommen. Das Wetter war genau so schön, nur habe ich mich vor ein paar Jahren noch nicht so fürs Fotografieren interessiert - leider !
    Schöne Grüße - Traudel
  • Maria J. 14. Juli 2010, 17:02

    Sogar der Mond bleibt noch ein wenig stehen,
    um sich das herrliche Blau mal genauer anzuschauen ;-)
    Gruß, Maria
  • Kathi1 11. Juli 2010, 12:56

    Das Licht, der Mond die Wolken und die ruhige Seenplatte. Sehr schön.
    LG
  • Khoi 11. Juli 2010, 12:18

    Hallo Peter,eine ganz tolle Aufnahme von dir mit sehr schöner Tiefenschärfe und fantastischen Licht.
    Die Möwe hat sich auch wirkungsvoll dazugesellt.
    Einfach nur wunderschön. Großes Kompliment !!!!
    LG Peter