Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Kühle


Pro Mitglied, Altenberge

Ein Stück Vierwaldstättersee

mit Blick auf den Rigi
für cassilda
Deine Heimat ist schon sehr schön ;-)
ich mag ihn auch und habe schon einige Fahrten auf ihm gemacht

Aufnahme März 2011

Kommentare 4

  • cassilda 4. Februar 2013, 21:24

    danke Doris,sehr schön...ich habe mal drei monat in der nahe vom luzern gewonht. da war ich viel am see.ja meine heimat ist auch sehr schön,ich freu mich auf die nächsten ferien.und auf die fotos.dir wünsche ich alles gut.lg cassilda
  • Doris Kühle 4. Februar 2013, 19:17

    Ja Norbert,
    allerdings im Wald bei Emmenbrücke - wo meine Tochter wohnt
    grins
    es gibt noch so einige Ordner bei mir
    nicht nur Pilze
    ist übersichtlicher als dein Portfolio- schmunzel
  • Norbert REN 4. Februar 2013, 19:12

    Gab es dort auch Pilze ?
    :-)))
    LG. Norbert
  • just a moment 4. Februar 2013, 18:02

    Traumhaft schön ist diese Landschaft, das zeigst Du hier in einer sehr guten Aufnahme.
    GLG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.2 mm
ISO 100