Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

ein Stück unreife Natur

fotografiert mit Canon D30 50mm F1,8

ExposureTime : 1/2000Sec
FNumber : F4,0
ISOSpeedRatings : 100

http://galerie.crayven.de/

Kommentare 4

  • Volker Munnes 8. August 2003, 8:26

    @Tobi ........

    doch ......doch, ich denke schon und habe auch öffter mal Problemchen, aber die cams, sind technisch sehr hochwertig, oft ist es @unsere Unfähigkeit !? ; - ))))

    Eine Steigerung ist immer möglich und auch mir schweben CAM-Träume vor und lenken von einigen pers. Fehlern sehr schön ab !!! *ggg*
    Hinzu kommen, die vielen EBV-Tricks.....

    na denn und voll auf Bilder gestürzt, wo die Ergebnisse zählen !
    Dir einen schönen Tag und viel Erfolg & Spass, beim ,,bildern" !

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Tobi Scholz 7. August 2003, 21:34

    @Volker ne ich glaube das hätte ich mit der Minolta nicht hinbekommen. Weil die hätte das mit dem Scharfstellen nicht hinbekommen. Da hat die immer rumgesponnen.

    Gruß Tobias
  • Christian Kunick 7. August 2003, 21:28

    Hy Tobi,
    gut gesehen muß man dir schon lassen,aber die richtige Wirkung des Fotos fehlt mir hier.

    Gruß Chris
  • Volker Munnes 6. August 2003, 23:07

    .........meinst Du wirklich, dass hätte die MINOLTA nicht gebacken ? ? ?
    ; - ))))))))))
    Der Blick und Dein Bild sind gut, der tiefe Hintergrund sehr schön weich......, sehr interessant !!!
    Meinen Glückwunsch dann und tolle BILDER !!! by > > > Canon dann !!!

    vlG------------------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz