Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 6

  • Klaus Degen 5. Oktober 2013, 16:06

    Von dieser Seite ist die Kirche ganz schön zu gebaut. Die kleinen Häuschen davor machen sich aber gut...

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 5. Oktober 2013, 7:27

    Früher gab es innerhalb der Stadtmauer Platzprobleme. Die Aufnahme vermittelt gut dieses Problem.

    VG Günter
  • Andreas Liwinskas 5. Oktober 2013, 6:57

    Sieht gut aus...an Oschersleben bin ich letzte Woche dran vorbei gefahren...wäre mal ein Besuch wert !...LG Andreas
  • Ralf Patela 4. Oktober 2013, 23:46

    Du hast hier einen guten Standpunkt gefunden.
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 4. Oktober 2013, 22:44

    erinnert mich an QLB Mathildenbrunnen, kommt ganz super, tolle Lichtstimmung, stehen da schon die ersten Weihnachtsbuden, wundern würde es mich nicht
    lg Axel
  • Nix NEX 4. Oktober 2013, 22:14

    ...und alle Geschäfte schon geschlossen.

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 52
Brennweite 42.0 mm
ISO 100