Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Ein Stück Lebensfreude...

...bringen Blumen in unser Leben. Diese Phalaenopsis-Orchidee blüht zur Zeit in meinem Arbeitszimmer.

F 11


Kommentare 18

  • Dirk Sachse 17. Februar 2008, 19:36

    Ein tolles Bild!

    Gruesse
    Dirk
  • Gabriele Benzler 4. Februar 2008, 14:12

    Da kannst Du Dich sicherlich lange an den wunderschönen Blüten erfreuen, denn sie blühen recht lange. Es sind sehr schöne Orchideen und herrliche Farben. Du hast sie wunderbar festgehalten und der Titel ist super.
    LG Gabi
  • Joy Pictures 2. Februar 2008, 10:17

    Sehr schön festgehalten!!! LG - Marion PS: Ja, ich war sehr fleißig mit meinen Uploads... Nach laaanger Zeit mal wieder :o)
  • Iris Offermann 28. Januar 2008, 9:45

    Bei dem Titel gebe ich Dir recht; die ganze Natur
    bringt Lebensfreude in unser Leben, wenn man nur
    Augen dafür hat. Schöne, zarte Blütenblätter.
    LG Iris
  • Christel Kessler 27. Januar 2008, 13:37

    Du beschreibst das richtig. Lebensfreude bringen uns die Blumen, vor allem auch die schönen Orchideen, die unaufhörlich blühen, selbst im Winter.
    lg christel
  • Hans Pondorfer 24. Januar 2008, 21:18

    Diese Orchideen sind so farbenprächtig und schön anzusehen. Außerdem sind sie sehr lange haltbar und bei guter Pflege blühen sie immer wieder.
    Ein schönes Motiv geben sie obendrein noch ab.
    LG Herwiga
  • Helga Und Manfred Wolters 23. Januar 2008, 15:40

    lieber walter,

    beim vergnüglichen blick auf diese herrlichen blüten, die du gut bel. abgelichtet hast, kann ich dich und den von dir gewählten titel verstehen und bestätigen.
    auch für mich bringen blumen "ein stück lebensfreude" in unser und in mein leben.

    glg auch von manfred,
    helga
  • Viktor Hazilov 18. Januar 2008, 20:30

    wunderschöne foto
  • Biggi Oehler 18. Januar 2008, 10:57

    Da kannst Du Dich ja jeden Tag darüber erfreuen.
    Klasse gemacht und viel Spaß beim Karneval.
    LG.
    Biggi
  • Marianne Th 17. Januar 2008, 16:26

    Die Schönheit der Blüte in Form und Farbe kommt auf deinem Bild gut rüber.
    LG marianne th
  • Bernhard Große-Drenkpohl 16. Januar 2008, 19:20

    Eine Schönheit hast Du im Arbeitszimmer, die Blumenmakros von Dir sind Klasse
    Viele Grüße Bernhard
  • Horst Hoffarth 16. Januar 2008, 18:14

    Wieder eine wunderbar gestaltete Blütenaufnahme von Dir. Kompliment!
    Gruß, Horst
  • Hannelore Walter 16. Januar 2008, 11:42

    Hallo Walter,
    da hast Du bei der Arbeit einen sehr hübschen Zuschauer!
    LG Hannelore
  • Helga a.m.H. 15. Januar 2008, 23:20

    Oh ja, diese Schönheiten erfreuen in der Tat Herz und Sinn! Eine schöne Phalenopsis in herrlichem Farbton, so eine ähnliche habe ich auch in meiner kleinen Orchideensammlung! Meine blüht allerdings noch nicht, sie setzt gerade die Blüten an.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Herbert van der Stok 15. Januar 2008, 22:09

    Für mich Bitte ein großes Stück...
    Sehr schönes Bild
    Gruß Herbert