Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Ein Stück Kuchen

gefällig? Erdbeer-Joghurt-Torte, natürlich selbstgemacht. Laßt es Euch schmecken.


Die Kleine hier braucht Hilfe, vielleicht mag ja jemand helfen:

Das Shirl braucht Hilfe ....
Das Shirl braucht Hilfe ....
Angelika Witt-Schomber

Kommentare 28

  • Maren W. 28. Oktober 2012, 13:20

    hmmm.... da bekomme ich was Hunger... : )))
    Lg Maren
  • KukiCrew 5. Juli 2012, 19:41

    Jetzt habe ich doch glatt den leckeren Kuchen verpaßt. Deine Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
    VG KC
  • Lichtlein 1. Juli 2012, 17:01

    Mmmhhh lecker, macht so richtig Appetit.
    VG Lichtlein
  • ReMemBer 30. Juni 2012, 13:20

    das sie gut aussieht hast du mir ja schon geschrieben......aber das sie SOOOO gut aussieht.....:-))
    eine sehr einladende collage....tolle zusammenstellung!
    lg marion
  • alesiG 29. Juni 2012, 21:29

    Kann ich auch 2 St. haben,oder ist das unverschämt?
    Sieht lecker aus,tolle Collage.
    l.g. alesiG
  • Friederike Löwer 29. Juni 2012, 20:28

    Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen, allerfeinste Zusammenstellung!!!
    Liebe Grüße, Friederike
  • Nicole Nanu 29. Juni 2012, 6:46

    lecker, lecker, lecker!!!
    wäre auch genau mein Fall Deine Torte. :-)
    schön zusammengestllt ist es auc noch...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • KarinS. 28. Juni 2012, 22:25

    super schöne collage!! lgk
  • Meina Giese 28. Juni 2012, 18:12

    Sehr lecker sieht`s aus! Du hast die schönen Bilder bestens platziert!
    L.G. Meina
  • Ulla Holbein und Bolle 28. Juni 2012, 15:25

    ...so kann man sich natürlich auch verabschieden! :-))
    Hej, der sieht aber wirklich saulecker aus und ich denke, er ist auch schon gegessen, lach!...
    Ich überlege grad, den könnte ich zu Sonntag machen.

    Deine Collage ist mal wieder klasse gelungen, das hast Du super drauf, schön mit Kreuzstichtischdecke (auch selbstgestickt) und einer Schüssel frische Erdbeeren, vielleicht sogar aus Deinem Garten?...:-)
    Schon alles vom Feinsten!...:-)))
    ...ach, mag Paul den auch, ich glaub, Bolle würde ihn zumindest probieren!....:-)))

    Von uns hier "mundwässerigmachende" Grüsse
    und Stupser.......Ulla und Bolle
  • Sylvia R. 28. Juni 2012, 15:13

    Das ist ja der Hammer! Wirklich lecker fotografiert, fürchte es ist schon sicher nix mehr da...
    Du könntest aber vielleicht das Rezept posten ? :-))
    Wäre was fürs Wochenende.
    LG Sylvia
  • Uschi D. 28. Juni 2012, 13:09

    der sieht ja oberlecker aus...
    wenn tore zuschlägt bleibt nix übrig... ;-)

    glg uschi
  • Tore Straubhaar 28. Juni 2012, 12:14

    Hallo Annette,

    in der größten Not esse ich davon zwei...;-)

    Top!

    Viele Grüße von Tore
  • bergsteiger 28. Juni 2012, 12:10

    Mist ich mampf gerade LKW
  • Harry H. Zimmermann 28. Juni 2012, 10:21

    lecker :o)
    Gruß Harry