Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Stück Keyboard

Ein Stück Keyboard

276 4

Christiane K.


Basic Mitglied, Hanau

Ein Stück Keyboard

Blende: 3,2
Zeit: 1/10
ISO: 100
Weissabgleich: auto

Kommentare 4

  • Philipp Strohbach 7. Februar 2004, 18:05

    ähnliche Idee hatte ich auch.



    Ich hätte es bei deinem Bild schön gefunden, wenn die Schärfe bei der 1. schwarzen Taste beginnt. (das kleine Eck unten links nicht mitgezählt) und ich hätte es wohl gerade gerückt.

    Gruß
    Philipp
  • Christiane K. 7. Februar 2004, 16:19

    Wirken die weissen Tasten dann nicht zu abgehackt?
  • Maik M. 7. Februar 2004, 15:59

    also wie schon sagte:
    ich liebe solche bilder *g*
    würde allerdings auch vielleicht rechts ein wenig mehr beschneiden, bis die ecke oben weg ist (nur so ne idee)

    greez
    mAiK
  • Ingo T. 7. Februar 2004, 14:31

    Ja, sehr gute Makroaufnahme. Guter Schärfeverlauf.
    Vielleicht ein engerer Bildschnitt.
    gruß
    ingo