Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
*Ein Stück Kerry # 1*

*Ein Stück Kerry # 1*

297 3

Der-Fotonaut


Free Mitglied, Dresden und so...

*Ein Stück Kerry # 1*

...kurz was zum Bild. Ich war mit meiner Partnerin, im September 2013 in Dublin & wir haben den Kerry Way für 9 Tage bewandert. Die Schwierigkeit bei dem Bild war das Gegenlicht.

Mehr Bilder gibt es im www auf meiner Seit > der-fotonaut.de. Na dann viel Spaß beim verirren...



Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Kommentare 3

  • Jonas Wiese 3. Dezember 2014, 2:52

    Das ist ja toll, da bekomm ich ja Wanderslust.
  • Der-Fotonaut 19. Oktober 2013, 10:02

    Hallo JensBachmann, nur ein klein wenig sind wir abgekommen;-) Ja, mit dem Verkehr hast Du nicht ganz Unrecht. Man sollte die Strecke für den Touristenverkehr sperren und nur die Einheimischen oder Kutschenfahrten durch lassen. Die Leute sind zum Teil nicht mal aus dem Auto gestiegen, um ein Bild zu machen. Gruselig!!! Gezeltet haben wir auf der Tour nicht > größtenteils Hostel und B&B. Aber dazu steht mehr bei den Bildern auf meiner Seite im www.

    Danke fürs vorbeiirren.

    Der-Fotonaut und seine Beantwortungswelt...
  • JensBachmann 18. Oktober 2013, 18:34

    Ihr seid vom "Way" abgekommen :)
    Aber dort oben ist es auch schön wenn der Verkehr abends nachlässt! Habt ihr da gezeltet?
    LG
    Jens