Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

ein stück Himmel

möchte gerne wissen was ihr davon haltet
kritik erwünscht

Kommentare 11

  • norbert2412 11. Juni 2009, 14:52

    Sehr schön die Stimmung eingefangen. Klasse!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Jörg Meyer (Winsen) 7. Juni 2009, 12:38

    Gefällt mir gut. Der Bildaufbau und auch der Schnitt sind sehr gelungen. Insgesamt könnte das Bild für meinen Geschmack aber noch einen Hauch dunkler sein. Ich glaube dann käme die Stimmung noch ein bischen besser rüber.
    LG Jörg
  • Doreen Böhnke 4. Juni 2009, 8:17

    Mir ist der Stamm rechts acuh ein wenig zu viel . Aber sonst - boa, superschön mit dem Licht.
    LG
    doreen
  • michael mandt 4. Juni 2009, 7:41

    schön wie die sonne einfällt und der knappe schnitt passt vom feinsten. haste gut gemacht.

    lg
    michael
  • HamburgerDeern54 3. Juni 2009, 22:28

    Ich finde das Licht- und Schattenspiel sehr gelungen. Der Himmel selbst kommt natürlich nicht so zur Geltung, aber bei dem Gegenlicht ja auch kein Wunder.
    glg, Ursula
  • Rothauge 3. Juni 2009, 21:42

    hmmm.... find ich gut so, vielleicht der Stamm rechts, ist mir ein wenig zu massiv im Bild... Trotzdem, ich finds
    idyllisch! Decke, Wiese, Gänseblümchen... :-)

    LG Ronja
  • Harald Köster 3. Juni 2009, 21:14


    Da gibt's nichts zu meckern! Das bringt Licht und Sonne in unsere Leben!

    LG Harald
  • Art light photography by p.D. 3. Juni 2009, 21:10

    Schönes Bild Schnitt , Quali, und alles was dazu gehört wunderbar sehr gut.
    glg.pit
  • Norbert REN 3. Juni 2009, 18:14

    KLASSE, stempel noch das Klo und die Bank weg. Das zieht den Blick magisch an.
    LG. Norbert
  • Erika Schneider 3. Juni 2009, 18:03

    Mir gefällt es wirklich gut. Ich hab's bisher noch nicht geschafft, die Sonne sooooo schön einzufangen.
    LG Erika
  • Hella1 3. Juni 2009, 17:29

    Gefällt mir gut, wie du die Sonnenstrahlen eingefangen hast. Guter Bildschnitt und schöne Farben.
    LG Hella