Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

Ein Stück Himmel

für Euch

Kommentare 29

  • Endre Turani 18. März 2013, 19:39

    ich bewundere immer wieder diese sportler. Viel mut und ehrgeiz gehört dazu aus einem 4000 meter hoch fliegende flugzeug zu springen.
    lg. Endre
  • miraculix.xx 1. März 2013, 12:36

    Und wenn Sonni da wäre, hätte sie wahrscheinlich was von einem Marienkäfer am Himmel geschrieben! :-)))
  • J-K-PhotoArt 1. März 2013, 12:34

    da kommt der betrachter aber ganz schön ins trudeln... danke für das stück himmel!

    jens
  • CODY EIGEN 1. März 2013, 8:09

    Micha,
    bringt gar nichts,an allen Seiten schaut "grau"vorbei...;-(((
  • i.67 28. Februar 2013, 22:55

    Danke!!
    :o))
    Wie lang ist die Lieferzeit für mein Stück?
  • Alfred Schultz 28. Februar 2013, 21:31

    Da gibt es noch genügend Platz
    für weitere UFO's.
    Gruß - A.
  • Helga Ammann 28. Februar 2013, 20:52

    Vielen lieben Dank für deinen blauen Himmel,
    dass es so was noch gibt, kaum zu glauben....
    Wie schön muss es sein die Welt aus dieser
    Perspektive zu sehen.... traumhaft!
    Ich glaub ich könnte da Stunden rumfliegen,
    wenn ich jünger wäre.....
    Liebe Grüße Helga
  • Monue 28. Februar 2013, 20:25

    Hach, Danke!!!!!
    Himmelsblau.... ist das nicht die schönste Farbe überhaupt!? Neben Meeresblau natürlich... ;o)
    Super wie die bunten Gleitflieger da oben am Himmel kreiseln.... da stell ich mir doch gleich vor, ich läge gemütlich auf einer Wiese und schau einfach nur in den Himmel... hach....
    Danke für diesen tollen Himmelslichtblick liebes Genchen.... tut gut bei all dem Grau momentan!
    LG Moni
  • Lenny Leonard 28. Februar 2013, 20:11

    Das ist mal ein Blau! Und dann "rieseln" auch noch die Springer vom Himmel! Sehr schönes Bild!

    Viele Grüße
    LL
  • Michael Göhrndt 28. Februar 2013, 19:51

    Geht aber nur mit nem Windowsrechner.
  • Rolfi112 28. Februar 2013, 19:43

    wenns de das vorher in PS vergrößerst, dann passts in jedes Fenster!
  • Peter Schardt 28. Februar 2013, 19:29

    Meikel.., kommt ganz auf die Größe des Fensters an..., glaub ich!!
  • Michael Göhrndt 28. Februar 2013, 19:13

    Cody,

    kannste nicht ausschneiden und ans fenster kleben?
  • CODY EIGEN 28. Februar 2013, 19:10

    Den Himmel kannst du gerne hierlassen,
    sowas hab ich im Ruhrgbiet
    seit Wochen nicht gesehen...!!!

    LG CODY
  • Dei-Dei 28. Februar 2013, 18:47

    DANKESCHÖÖÖN :-)

    LG Jürgen
  • Peter Schardt 28. Februar 2013, 17:49

    Hallo...., wo gibt's denn so einen blauen Himmel *dreiFragezeichen*
    Geni, Sehnsucht hab und dahin wollen tu *dreiAusrufezeichen*
  • Heide G. 28. Februar 2013, 17:34

    kein Wölkchen, tiefblau, nur ein paar bunte Vögel schweben umher. Völlig schwerelos ....
    http://static.single.de/_klub/165131/thumbs/d34ce144f69220f080688b2d5b1970b7.jpg
    Eine Wohltat fürs Auge.
  • Michael Göhrndt 28. Februar 2013, 17:33

    Wenn unser Himmel erstmal wieder sooo blau ist, dann mach ich drei Kreuze!

    Gruß Micha
  • ann margAReT 28. Februar 2013, 16:55

    das versöhnt die augen wieder, nach dem augenschmerzendem anblick beim herrn klacky...
    man weiss schon garnicht mehr, wie so ein blauer himmel in echt aus sieht, solang ist das her...
    wunderschön, meine träume und meine sehnsucht fliegen mit...(ich eher nicht so).
    hat eine gute wirkung, gefällt mir grad so wie´s isch...
    grüßle dir
    anna
  • miraculix.xx 28. Februar 2013, 16:28

    Da kriegt der Klacky gaaaaaanz große, verträumte Augen! Und der blaueHimmel ist echt eine Wohltat für die Augen!
  • Reiner BS 28. Februar 2013, 16:18

    Bei uns lugt sie auch schon mit ein wenig blau und es kommt ganz bestimmt der Frühling.
    Gruß Reiner
  • BLACKCOON 28. Februar 2013, 15:36

    Toller Kontrast und knackscharf, die purzeln ja nur so vom Himmel .....
    Sieht toll aus.
    Aber ich bleibe doch lieber am Boden.
    lg bc
  • Klacky 28. Februar 2013, 15:22

    Zuerst bekomme ich den Mund nicht mehr zu.
    Ist aber auch nicht schlecht, da kann ich eine Butterbrezel reinschieben.
    Dann bekomme ich Genickstarre.
    Dann bekomme ich ein Glänzen in die Augen.
    Denn bekomme ich Sehnsucht.
    Dann stoße ich ein Ah, Oh, Wow und so aus.
    Und dann bedanke ich mich.
    Aber so was von.
    Gruß vom sich unbändig freuenden
    Klacky

  • mawie 28. Februar 2013, 14:48

    Hat was diese kleinen Farbklekse. Schönes Bild.
    LG Margrit
  • nenirak 28. Februar 2013, 14:40

    zuschauen ist auch schön ,da wird Klacky Sehnsucht bekommen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100