Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Stück Heimat

Ein Stück Heimat

369 3

Anja.K


Free Mitglied, Emden/Ostfriesland

Ein Stück Heimat

Dies ist der Osterberg in Lügde, dort rollen zu Ostern die Osterräder hinab
in den kleinen Fluss die Emma

Kommentare 3

  • rotti112 26. März 2008, 14:26

    und die osterräder rollen schon lange nicht mehr in die emmer da sie dann durch die zuschauer laufen würden! sie landen am unteren hang in fangzäunen!
    lg
    markus
  • Anja.K 17. März 2008, 9:03

    jep darfst du, aber ich dachte immer das es Emma heist na ja wieder nen Stück schlauer....L.G. Anja
  • Jürgen Bohnenkamp 17. März 2008, 8:57

    Darf ich mal korrigieren? Das Flüsschen heißt nicht "Emma" sondern "Emmer". Das hört sich bei unserer Aussprache aber identisch an.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz