Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Ein Stück Freiheit

oder was man sonst noch beim Surfen empfindet ...

Kommentare 9

  • Muna-pics 6. Juni 2005, 22:18

    Schöne Farben und schöne Perspektive. Deine Rahmen finde ich immer äußerst passend!
    LG Mulle
  • S. Hauke 6. Juni 2005, 8:39

    ja ja ja sehr schön... gefällt prima...
    Segel
    Segel
    S. Hauke

    lg stefan
  • Alina Sickert 6. Juni 2005, 7:41

    Schonmal lieben Dank Euch allen!
  • picturesandmore 6. Juni 2005, 0:18


    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh...*augenreib*

    yeah- ooooh mann...das ist ja mal klasse ! *sprachlos* -genau mein Ding- super gemacht- mit Farben-Perspektive und Rahmen !!!!

    *applaudier*

    VG...yanick
  • tolbiacum 5. Juni 2005, 22:02

    klasse farbenfrohe aufnahme
    lg elmar
  • Andreas E. 5. Juni 2005, 20:43

    Den Surfer hätt' ich auch gern gesehen, der das halten will!
    Aber ein Super-Motiv herrlich 'eingefangen' - diese maritimen Farben und die entsprechend passende Präsentation sind allerfeinst, Alina, wirklich! :-)
    LG, Andreas
  • Alina Sickert 5. Juni 2005, 20:40

    stimmt - war ein Kathamaransegel ;-)
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2005, 20:38

    Fürs Surfen ist es zu groß....aber ein klasse Detailbild....zur Zeit herrscht hier ja einigermassen Segelwetter :-)
    gruß Klaus
  • Ralf Legler foto-Legler 5. Juni 2005, 19:31

    Das schaut aber nicht nach Surfen aus *fg*
    Schön getroffen, gefällt mir.
    Gruß Ralf

    Nachtrag: ha ... erster