Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Ein Stück Deutschland..........

.....war die Aufgabe der Foto-Challenge vom 10.05. in Mannheim. Eine gemeinsame Veranstaltung der FC-Stammtische Schwetzingen und Mannheim.
Trotz bescheidenem Wetter haben sich doch relativ viele eingefunden! :-)
Für mich ist ein Stück Deutschland auch die Unberechenbarkeit der Deutschen Bahn AG! ;-)

Kommentare 14

  • Doris H 13. Mai 2014, 8:49

    es gab schon schlimmere zeiten :-)!

    aber hier triffts doch gehäuft zusammen. und wenn man dann mit hund und gepäck zu einem anderen gleis treppab-treppauf laufen muss dann flucht man schon :-)
    Die deutsche Bahn wollte ich auch verlinken. Da kam mir schon jemand zuvor.
    :-)
    lg doris
  • HaagB 12. Mai 2014, 22:19

    :-)) sehr treffend und guter Schnitt!
    In den seltenen Fällen,wo ich mal Bahn fahre, ist der Song aus dem Link mein ständiger Begleiter.
    Das wunderbare Video kannte ich noch nicht. Vielen Dank!
    LG Bärbel
  • renako 12. Mai 2014, 17:47

    bitte zurücktreten von der bahnsteigkante , aber will im moment schon nach moskau fahren !?

    lg renate
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2014, 8:34

    die Aufnahme interessant vom Bildschnitt und von der Aussage her, die Situation der Bahn aber beschreibt Norbert Ren genau richtig
    ,LG Sylvia
  • Stefan Jo Fuchs 12. Mai 2014, 7:03

    gut im engen, gut ausgerichteten Ausschnitt.
    Ein Stück Bahn ist auf jeden Fall der untere Eintrag mit der Verspätung! ;-)
    lg stefan
  • Roland Brunn 12. Mai 2014, 6:07

    Seit meiner Bundeswehrzeit (ohne Auto) hasse ich das Bahnfahren !
    VG Roland
  • Thomas Schimmele 11. Mai 2014, 23:50

    Wenigstens nach Moskau gibt es keine Verspätung oder Gleisänderung ;-) Etwas zuverlässigeres als die Unzuverlässigkeit der DB gibt es eben nicht ;-) LG Thomas
  • Norbert REN 11. Mai 2014, 23:18

    Die Bahn hat 4 Feinde:
    Den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.
    LG. Norbert
  • Birgit Heyne 11. Mai 2014, 23:17

    Lach...

    Das ist deutsche Pünklichkeit, wie sie die DB interpretiert:
    Zuverlässig unzuverlässig...

    ;-))) lG von Birgit
  • Klaus Duba 11. Mai 2014, 22:54

    @Holger
    Und wenn sie dann doch pünktlich ist, dann wird das Unzuverlässig-Zuverlässige doch wieder sehr unzuverlässig!*g
  • Holger Pfiffi 11. Mai 2014, 22:49

    Hallo Klaus,
    ja das ist eben was zuverlässiges die Deutsche Bahn. Zuverlässig verspätet sich die Bahn und man kann schon mit der Verspätung planen. Das ist doch was ;-)
    Viele Grüße
    Holger
  • enner aus de palz 11. Mai 2014, 22:35

    Besser konntest du die Unberechenbarkeit der Bahn nicht zeigen und Moskau ist im Moment aus dem Programm genommen (lach).
    LG Rainer
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir, ohne Verspätung.
  • Klaus Duba 11. Mai 2014, 22:34

    @Ulrike
    Der absolut perfekte clip dazu!*gg
    LG
    Klaus