Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Ein Stück DDR-Geschichte

Ein Stück DDR-Geschichte

DDR Grenzsäule im Brockenmuseum

Für Anmerkungen möchte ich mich
im Voraus sehr herzlich bedanken !

Kommentare 9

  • Rumtreibär 24. April 2010, 21:37

    DDR = kleines streitbares Volk an der Westgrenze von Polen
  • Watndat 16. April 2010, 12:12

    Wenn man Drüben nicht aufgewachsen ist ..weiss nicht wie uncool das Leben da war...
    Aber es bleibt in Erinnerung ..
    Klasse Erinnerung ...
    Lg
  • Klaus Kieslich 16. April 2010, 5:49

    Zum Glück ist das Geschichte
    Gruß Klaus
  • simba44 15. April 2010, 19:04

    Zeitgeschichte sehr schön festgehalten mit dem Stacheldraht auf den Seiten.
    LG simba44
  • Bine Boger 15. April 2010, 11:36

    ..es war einmal...Ein Stück Zeitgeschichte!!
    LG Bine
  • KHMFotografie 15. April 2010, 8:15

    Jau.... Thorsten, dies habe ich auch gesehen, wo ich im Museum war!...... schön das Du die Geschichte der vergangenheit zeigst, ein Klasse Foto+++

    Lg. aus der Kaiserstadt, Kalle

  • lophoto 15. April 2010, 7:48

    jo sehr gut. schön das mal dran erinnerst.........
    40 jahre trennung
  • Wolfgang B. Scheifers 14. April 2010, 22:56

    SUPER!!! Ein Stück DDR-Geschichte, sehr gut fotografiert..
    LG Wolfgang
  • anne47 14. April 2010, 22:14

    Für viele noch eine sehr lebendige Zeit, aber im Museum macht sich diese Grenzsäule am besten, dort ist sie endgültig Vergangenheit. Klasse entdeckt.
    LG Anne