Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 14

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 14

  • Senza Nome 7. August 2005, 21:45

    @ ;o))
  • Senza Nome 2. August 2005, 8:24

    @ danke euch! :o))
  • Time Out 2. August 2005, 6:06

    ...break...
  • Martina F. 1. August 2005, 23:10

    da ist einfach wieder alles klasse dran, farbe, schärfeverlauf, perspektive .....
    ein echter "Nome" eben ;-)
  • Andreas Maria Wolf 1. August 2005, 22:03

    Gutes Spiel mit der Schärfe.
    LG Andreas
  • Ralph G 1. August 2005, 21:53

    Wow! was ne schöne !!! Reihe. Ich bin hin und weg.
    LG
    Ralph
  • Fa Niente 1. August 2005, 21:01

    Der Schärfeverlauf ist gut gewählt! Gefällt mir.
    Grüsse von Fa
  • RA K 1. August 2005, 20:48

    auch diese pastellige impression wirkt, der schärfeverlauf gibt dem auge nen klaren haltepunkt, gefällt auch
    lgr
  • Michael Petz 1. August 2005, 20:22

    ... ich bin im BUGA-Rausch.

    Ameise, Fugen und wo sind die Blumen *lach*

    Marion, fast so schön wie der Schweizer Käse *lol*
    Und noch ein Grüssli
    Michael

    Hab schon gesehen, da ist noch ein BUGA-Bild :-))
  • Hannes Eichinger 1. August 2005, 20:16

    sehr feine serie zeigst du uns da!
    lg
    hannes
  • Senza Nome 1. August 2005, 20:07

    @ danke!
    ja, die einen maulen, weil es ihnen zuwenig ist..ich finde, die buga hat durchaus ihren reiz..weils mal was ganz anderes ist. aber man muss die art dieser buga mögen, das stimmt schon... :o)
  • wovo 1. August 2005, 20:05

    Sehr schönes Detail. Gekonnt präsentiert.

    Wobei es bestätigt, was ich in Gartenforen so mitbekomme : den Gärtnern ist dort zu wenig "Garten".... "ist zu intelektuell " aufgebaut....
    Für Photographen hat sie wohl ihren Reiz.

    wovo

  • Senza Nome 1. August 2005, 19:50

    @ das ist ein ausschnitt von der "fuge" wo man das gefühl bekommen soll, so klein wie eine ameise zu sein, die zwischen fugen rumkrabbelt... :o)
    ich geh auch gleich kuscheln aufs sofa... werde schon erwartet... :o))
    dir auch viel spass!!!!!!!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. August 2005, 19:43

    Cooles Bild und sehr guter Schärfeverlauf.
    Der schräge Bildaufbau finde ich gelungen.
    Lieben Gruß und viel Spass beim Serien schauen ;o))
    Manfred