6.334 9

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Ein Stück .....

...vom Glück!
Während das Meer aufschäumte und sich an den beeindruckenden Felsen lautstark brach und die Sonne schien wurde kurz ein Stück Regenbogen sichtbar....
In solchen Momenten finde ich ein Stück vom Glück und kann es sogar richtig sehen!
Dieses Bild im Herzen geht`s nun auf in den vollgestopften Alltag...

(Fotografiert am Capo Testa auf Sardinen)
Euch einen schönen Mittwoch!
Munter bleiben!
Herzlichst geli

Kommentare 9

  • mirtas 7. September 2019, 10:30

    Schöne Aufnahme. Das mit dem Glücksgefühl kann ich gut verstehen. Die Felsen sehen aus, als wären Sie mit Tücher bedeckt. Keine scharfen Kanten. Die Farben sind schön herausgearbeitet. Gefällt mir.
    Gruß, Mirtas
  • Maren Arndt 2. März 2017, 11:53

    Sowas macht mich auch jedesmal glücklich. Man braucht nicht viel zum glücklich sein, gell.
    Lg
    MAren
  • Jörg Otte 16. Februar 2017, 7:56

    Sauber

    LG
  • Mayr Johann 15. Februar 2017, 18:53

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lg Hans
  • Andreas_Napravnik 15. Februar 2017, 17:17

    Wunderbar eine feine Arbeit und sehr schöne Präsentation
    LG Andreas
  • 96Rolfi 15. Februar 2017, 10:14

    Ein Stück vom Glück.
    Das stimmt. Wow

    Rolf
  • Maren Arndt 15. Februar 2017, 9:51

    Ja liebe Angelika, solche Fotos machen mit auch glücklich, solche Augenblicke in der Realität zu erleben ist wunderbar.
    Danke für´s teilhaben lassen.
    Gruß
    Maren
  • Karla M.B. 15. Februar 2017, 7:51

    Whow...ein herrlicher Moment, den du hier zu Bild gebracht hast.
    Klasse !!!
    LG Karla

Informationen

Sektion
Views 6.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten