Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Streitgespräch

Worum mag es hier wohl gehen?
Fortsetzung folgt....

Wenn Argumente nicht mehr fruchten
Wenn Argumente nicht mehr fruchten
Dietmar Stegmann

Kommentare 20

  • carinart 24. Mai 2014, 10:36

    Eine wunderschöne Gestaltung!
    L.G. Karin
  • Monika Ramacher 15. Mai 2014, 11:22

    Oder Liebesgeflüster ???

    LG
    Monika
  • Eva-Maria Nehring 15. Mai 2014, 9:52

    Es sind
    nicht nur farblich
    schöne Vögel.
    LG Eva
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 20:37

    hier ist die Diskussion ja noch sehr "human" *g* aber auch schon sehr hübsch beobachtet
    Servus, Wolfgang
  • Zwei Münchner 14. Mai 2014, 19:27

    So eine Szene habe ich im Tierpark Hellabrunn auch erst erlebt, aber was sie beudeutet weiß ich auch nicht. Herrlich die wunderschönen Farben der Flamingos eingefangen. LG Moni
  • gesehenes 14. Mai 2014, 10:18

    Das ist eine Krönung was du hier aufgenommen hast
    perfekt
    Schöne Grüsse an dich
    Edy
  • Ilse Bartels 14. Mai 2014, 9:39

    Hallo Dietmar,
    ist es ein Streitgespräch, wie es manchmal in einer Ehe vorkommt?
    Ich denke sie diskutieren warum der Knisper ein Foto macht.

    LG.ILse
  • Pixelfranz 13. Mai 2014, 22:08

    eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Franz
  • K.-H.Schulz 13. Mai 2014, 20:11

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein gutes Motiv präsentierst du hier . das sieht sehr gut aus in der Bea.
    LG:karl-heinz
  • Marianne Th 13. Mai 2014, 18:48

    Ich höre ihre schrillen Schreie....nicht gerade melodisch.
    Im Gegensatz zu ihrer wunderschönen Färbung des von dir so wirkungsvoll belichteten Gefieders.
    Da bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    LG marianne th
  • emen49 13. Mai 2014, 18:12

    Vielleicht wollen sie sich einfach nur necken...
    Eine hammerstarke Momentaufnahme - einfach herrlich!
    VG Marianne
  • Jürg Scherrer 13. Mai 2014, 17:57

    Hallo Dietmar -
    wunderschön festgehalten............................. eine intensive Diskussion. Freundlichen Gruss.
    Jürg
  • A. Napravnik 13. Mai 2014, 17:44

    Wunderbar die Beiden
    im Dialog :-)))
    Eine sehr schöne Dokumentation.
    LG Andreas
  • Antje-BS 13. Mai 2014, 17:04

    Eine schöne Szene! Was wohl aus den beiden wird?
    LG Antje
  • Anke Gehlhaar 13. Mai 2014, 15:22

    Na ja, auch im Streit geht es immer um die Liebe. Ein köstlich aufgeplusterte Haltung und ihre Farben tauchen in den kleinen Wellenspiegelungen wieder auf!
  • Christine Matouschek 13. Mai 2014, 15:15

    Großartig.

    Die necken sich
    erst ein bisserl
    und dann kuscheln sie wieder.
    Gruß Matou
  • Ferdi W. Weise 13. Mai 2014, 12:11

    Wer weiß, wer weiß Dietmar!
    Vielleicht ist es ja auch ein Annäherungsversuch!
    Sehr schön hast Du diese Szene fotografiert - und
    Du warst bestimmt ganz nah dran. ;o))
    LG -Ferdi-
  • Wilhelm Gieseking 13. Mai 2014, 11:52

    Ausgezeichnt !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Norbert REN 13. Mai 2014, 10:33

    Tiere sind auch nur Menschen.
    LG. Norbert
  • Sylvia Schulz 13. Mai 2014, 10:03

    was sich neckt, das liebt sich...., sehr schön hast Du die Beiden "Streithähne" fotografiert,
    LG Sylvia