Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

ein streifzug 1

durch die gassen in ungarn
wer sich an dem ungewohnten schärfenverlauf stört....es ist so gewollt
es wurde mit einem canon ts-e objktiv gemacht wer näheres wissen will
http://www.arstechnica.de/index.html?name=http://www.arstechnica.de/technik/foto/tiltshift/daten_tse_ojektive.html

Kommentare 13

  • Angelika Stendenbach 6. Oktober 2010, 21:22

    Ich finde es sehr interessant mit diesem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir hier sehr gut.
    LG Geli
  • Sandra Hahn 6. Oktober 2010, 20:29

    Fein präsentiert !
    LG Sandra
  • Petra R. 6. Oktober 2010, 10:12

    Ich bin allem Neuen gegenüber offen und finde die Aufnahme sehr schön. Durch diesen Schärfeverlauf wirkt es irgendwie besonders!
    LG Petra
  • Vanessa O. 5. Oktober 2010, 22:11

    Interessant so!
    LG
  • Vera Kämpfe 5. Oktober 2010, 12:42

    Wirkt interessant durch den Schärfeverlauf!

    lg vera
  • Larissa Stahl 5. Oktober 2010, 12:36

    Dieser Schärfeverlauf ist schon ganz schön ungewohnt! Aber passt hier prima!
    Die Stickereien und Farben sind wundervoll!
    LG
    Larissa
  • Paul Michael P. 5. Oktober 2010, 10:43

    ja das sind sie - die typischen Ungarnfarben
    lgmicha
  • Johanna Bettighofer 5. Oktober 2010, 9:10

    Ich finds total klasse!
    Was für eine schöne Arbeit!
    GLG Johanna
  • Isus 4. Oktober 2010, 22:57

    Wunderschön, Ric... Die Technik würde mich auch mal interessieren .... Ich war noch nie in Ungarn, möchte die dieses wunderschöne Land aber auch sehr gern kennenlernen .. Du machst mir Lust drauf mit Deinen schönen Fotos!! LG Susi
  • Jürgen Divina 4. Oktober 2010, 22:46

    Sehr schön, alles passt zueinander, stimmig.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gundula Ida Gäntgen 4. Oktober 2010, 21:42

    Mir gefällt es so.
    LG Gundula
  • Frollein Emil 4. Oktober 2010, 21:42

    Deine Aufnahme macht große Lust auf Ungarn....
    Ich erinnere mich noch genau an diese Gassen und die unzähligen kleinen Lädchen, in denen man stundenlang stöbern kann.....
    Hach...
    Wunderschön... gerade mit diesem besonderen Schärfeverlauf...
    LG: Anja
  • Ryszard Basta 4. Oktober 2010, 21:22

    erinnere mir gut Deine
    erste Versuche mit dieser Linse
    Hier zeigst Du ,wie gewoehnlich,
    ein Bild in bester Quali.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner ungarn
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz