Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Wießner


Free Mitglied, Hersbruck

Ein Strauss voller Sonne

Übung macht den Meister und ich übe noch fleißig.
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei meinen Fotofreunden Manu & Thomas bedanken, die mir mit einer "Eselsgeduld" beigebracht haben, Rahmen um die Fotos zu machen. Zum Dank für Euch beide einen Strauß voller Sonne.

Kommentare 2

  • Harald L. 23. Juli 2006, 13:03

    gefällt mir sehr gut! - der Rahmen ist zwar Geschmackssache aber der Rest...



    V.G. Harald
  • Ruth P 22. Juli 2006, 21:34

    Einen wunderschönen Ausschnitt hast du da gewählt, die Farben und das Licht sind Klasse...die Schärfe sitzt vielleicht noch nicht so ganz, gefällt mir aber trotzdem.
    LG Ruth