Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Safranek


Free Mitglied, Aue

Ein Strassenzug in Gardo

Dachte mir, ich mache einen Schnappschuss einer Nebestrasse, um zu zeigen wie ruhig und idyllisch es dort ist. Hoffe das Bild bringt es etwas rüber.

Kommentare 1

  • Arnold Dietmar 30. November 2012, 1:15

    beim anblick deines bildes kommt urlaubsstimmung auf.
    man sehnt sich nach sommer, sonne und meer.
    erinnerungen werden wach und man freut sich auf den nächsten sommerurlaub.
    aber erst mal müssen wir den winter überstehen :o))
    vg Dietmar

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten