Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein strahlendes Lächeln dank.....

Ein strahlendes Lächeln dank.....

326 10

Bernd Zimmer


Free Mitglied, Serrig

Ein strahlendes Lächeln dank.....

....der junge Seefrosch hat das Zeug dazu ein schöner Prinz zu werden!
Lumix FZ38

Kommentare 10

  • Hirschvogel 6. Juli 2010, 14:23

    So - ihr habt noch Seefrösche - bei uns sieht man doch mehr die Hybriden - die Teichfrösche....schönes Foto!
    Andreas
  • Ulrich Maaßen 5. Juli 2010, 21:52

    Klasse Aufnahme !
    Cheers
    Ulrich
  • Natur RB 5. Juli 2010, 20:57

    Sehr feines Prinzen Portrait.+++++ Gruß Reinhard
  • Inge Staack 5. Juli 2010, 20:01

    Super Portrait vom Frosch!
    LG Inge
  • Rm Fotografie 5. Juli 2010, 17:35

    oh...ich küsse ihn, mal schauen was passiert ;-)))
    und ein kleines sternchen hat er auch mitgebracht
    gefällt mir sehr ***

    liebe grüße
    ruthmarie
  • K. G. Winter 5. Juli 2010, 17:12

    Man könnte glauben es wäre ein Gartenteich wo er dort herraus schaut. Die Schärfe hast Du gut getroffen, und auch der Bildaufbau gefällt mir.

    Kurt
  • 100 Jahre GerhARTd 5. Juli 2010, 16:45

    gefällt mir richtig supergut+++
  • (M)Ein-Blick 5. Juli 2010, 14:52

    ganz gewiss, wer kann denn solch einem Lächeln widerstehen -:)), sehr schön, sein Konterfei von dir!!
    Gruß Gerda
  • Ruth E. 5. Juli 2010, 13:53

    Ja...lieber Bernd und wer küsst ihn? ;o)
    Den hast du prima erwischt, tolle Farben und Schärfe!
    Lieben Gruß zu dir von mir!
  • Rhapsody09 5. Juli 2010, 13:31

    Wow, das ist ja ein tolles Photo geworden. Wer so ein strahlendes Lächeln hat, der hat auch sicher das Zeug zum Prinzen :-) Einmalig Bernd, große Klasse, LG Marion