Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

ein strahlender Tag!

mit diesem Bild aus dem Veitsdom in Prag möchte ich mich bei allen fc'lern und anderen Gästen unserer Ausstellung bedanken, die durch ihren Besuch, ihr Interesse, ihre Fragen, ihre Offenheit und Freundlichkeit den heutigen Tag - für mich - zu einem strahlenden Tag gemacht haben. Manche kannten wir persönlich, viele noch nicht, und es war sehr schön und spannend, euch kennenzulernen und sich mit euch zu unterhalten!
Alle anderen sind natürlich weiterhin herzlich eingeladen, unsere Ausstellung zu besuchen. (Und jeder der schon da war darf wiederkommen :o))

EINLADUNG
EINLADUNG
Kitty Goerner

Kommentare 21

  • Janette guckt in die Welt 22. Oktober 2009, 17:11

    ein grandioses dankeschönfoto!

    ich konnte zwar nicht dabei sein,aber ich beglückwünsche euch zu eurem projekt!

    lg janette

  • Mitsubi 11. Oktober 2009, 22:39

    Es war schön Eure Werke an der Wand zu sehen.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und es war ein erfrischend netter Nachmittag.
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Wolfgang P94 8. Oktober 2009, 20:24

    Eure Ausstellung ist schon etwas ganz besonderes! Jeder hat seinen Stil, seine persönliche Note und trotzdem ergibt sich ein schönes, harmonisches, aber auch konträres Ganzes!
    Wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich noch mal vorbei.
    Bis dann
    Wolfgang
  • Theresia Müller 6. Oktober 2009, 20:29

    sehr anspruchsvoll mit toller Bildgestaltung u. die wunderbaren Farben runden das Ganze perfekt ab.
    Lg
    Theresia
  • Helitropix 6. Oktober 2009, 0:07

    ... sehr gekonnt die Strukturen und das Lichterspiel (der Kirchenfenster) festgehalten.
    ... und Eure Ausstellung würde ich mir auch noch einmal ansehen - wenn's nicht so weit wäre ;-)
    LG Hans
  • bella 5. Oktober 2009, 21:20

    Liebe Kitty,
    ich hab gestern von Eurer Ausstellung gelesen und find es schade das es so weit weg ist für mich. Das der gestrige Tag so ein strahlender war freut mich sehr - ich wünsch Euch weiterhin viele Besucher, nette Kontakte und entsprechende Anerkennung Eurer Arbeiten.
    Lieber Gruß von bella
  • MarS-Photo 5. Oktober 2009, 18:58

    Ein mystisches Bild!!!
    Viele Grüße
    Marc

    P.S.
    Leider werde ich es nicht schaffen zu Eurer Ausstellung zu kommen, ich wünsche Euch aber viel Erfolg!!!
  • Nobi H. aus E. 5. Oktober 2009, 17:59

    Konnte zwar gestern nicht dabei sein, hatte euch aber schon zur Eröffnung besucht und kennengelernt.
    Hat mir auch sehr viel Freude gemacht.
    Gruß
    Nobi
  • Petra K... 5. Oktober 2009, 17:49

    Tolles Bild aus dem Veitsdom! Und allem anderen schließe ich mich an. Ich hab mich total gefreut über das rege Interesse und die vielen netten Begegnungen!
    LG, Petra
  • Angela T. B. 5. Oktober 2009, 16:52

    Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    lg ab
  • Elke B.aus E. 5. Oktober 2009, 8:07

    Hallo Kitty,
    auch mir hat es sehr viel Freude gemacht eure Ausstellung anzuschauen . War sehr nett euch kennenzulernen. Vielen Dank .
    LG Elke
  • Dieter Craasmann 5. Oktober 2009, 7:07

    Die Farben stammen sicher von einem der bunten
    Kirchenfenster, das fasziniert mich auch immer,
    wenn die Sonne darauffällt und an die Wände geworfen
    wird. Eine grossartige Aufnahme von diesem Farbenspiel.
    Freut mich, dass Eure Ausstellung solch Erfolg ist
    und ich wünsch Dir auch weiterhin viele begeisterte
    Besucher.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Stephie S. 4. Oktober 2009, 23:07

    was für Farben - wunderbar
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit der Ausstellung
  • Murat Kurt 4. Oktober 2009, 23:04

    Nochmals Glückwunsch Kitty. Es war ein interessanter Tag.. Hat mir sehr viel Spass gemacht. Viel Erfolg noch..
    LG Murat
  • Ursula Theißen 4. Oktober 2009, 22:10

    Was für ein Farb- und Lichtspiel, sehr fein!!!
    Freut mich, dass Du dabei geblieben bist, KLASSE!!!
    LG Ursula