Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... ein strahlender Abgang ...

... ein strahlender Abgang ...

305 10

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... ein strahlender Abgang ...

Heute auf der Autobahn ...;)

Nikon D70 mit Nikkor 24-85mm/2,8-4,0 D
ISO 200 mit 1/320 sek. und f9
Mit Pol- und Grauverlauffilter 25%

Kommentare 10

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 13. Juni 2005, 11:06

    ja der Lichtstrahl gefällt mir auch sehr gut
    und die Wolken sehen einfach super aus
    schön gesehen und festgehalten
    lG
    Binchen
  • Liz Collet 8. Juni 2005, 7:51

    klasse, mit dem Lichtstrahl und den Farben
    chG Liz
  • Lady Durchblick 8. Juni 2005, 5:35

    tolle Wolkenstimmung... und die letzten Sonnenstrahlen sehr schoen eingefangen... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Holger Wirth 7. Juni 2005, 22:33

    Oben am Berg komme ich höchstens mit 185 an ;-)
  • Conny Wermke 7. Juni 2005, 22:30

    Gut gesehen und auch toll aufgenommen!

    LG Conny
  • Tom Sievers 7. Juni 2005, 22:27

    @Holger,
    klar geht es an einem Berg erst einmal bergauf, danach bergab ...;)
    McDonalds steht direkt oben am Berg ...;)
  • Holger Wirth 7. Juni 2005, 22:26

    Ich kenne McDonalds am Irschenberg nicht, aber mein Auto schafft nur 195, also denke ich nein, es sei denn, es geht bergab
    grinse zurück
  • Der Gronf 7. Juni 2005, 22:20

    @holger: ging nicht eher.. in unserer Region war sch...lechtes Wetter und schaffst Du es mit 200 an McDonalds am Irschenberg vorbeizudonnern? ;)
    grinsende Grüsse Andreas
  • Holger Wirth 7. Juni 2005, 22:17

    Vielleicht ein bisschen zu spät fotografiert, aber sehr schön
  • fotografci 7. Juni 2005, 22:16

    Ist das nicht gefährlich bei 200 km/h den Himmel zu fotografieren? :-)
    Tolle Wolkenstimmung.
    Grüße Harald