Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Storch kommt selten allein!

Ein Storch kommt selten allein!

453 23

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Ein Storch kommt selten allein!

Ein junger Storch bei seinen Flugübungen.
Ihn alleine fand ich ein bisschen langweilig, so setzte ich ihn mehrere Male ins Bild.
:-)

Kommentare 23

  • Eckart Bollweg 8. August 2005, 20:28

    Ich hätte es für echt gehalten - tolle Montage aus gutem Ausgangsmaterial.
  • Peter Schnehagen 3. August 2005, 7:59

    eine sehr saubere Montage, habe sie auch nicht als solche erkannt. Gratuliere. Hab Dein Bild erst heute entdeckt ... werd Dich mal auf "Buddy" setzen, damit ich nichts mehr von Dir verpasse.

    LG Peter
  • Detlef Liebchen 28. Juli 2005, 13:23

    Na, das wäre ja was .. so eine Szene am Himmel!
    Schöne Idee und gute Raumaufteilung, auch das Licht scheint immer aus der gleichen Richtung zu kommen :-)
    Prima Vorarbeit und Nacharbeit würde ich sagen!

    LG Detlef
  • Robert Schlesinger 26. Juli 2005, 12:24

    ein sehr sehr schönes messerscharfes bild
  • Edeltraud Vinckx 25. Juli 2005, 21:10

    das ist dir bestens gelungen ihn nicht so einsam zu lassen...
    lg edeltraud
  • Regina D-Tiedemann 25. Juli 2005, 12:10

    Na die hast du ja ganz toll erwischt!! Klasse! LG regina
  • Kirsten G. 25. Juli 2005, 11:33

    Einfach toll präsentiert. Ich hatte das Gefühl, es gab mal wieder ein paar mehr Störche. Auf jeden Fall habe ich in diesem Jahr viele gesehen oder ich war einfach nur ander richtigen Stelle.
    LG
    Kirsten
  • Hans-Peter Möller 25. Juli 2005, 10:05

    Ich wollte schon sagen: da hast du aber großes Glück gehabt, gleich 4 auf einen Streich!
    Gute Arbeit hast du geleistet, Katrin.
    LG aus Berlin
  • Martin Groth 25. Juli 2005, 8:39

    ;-)) Im ersten Moment dachte ich, Du hättest einen ganz seltenen Moment erwischt...
    Schön zusammengestellt! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Mart9in
  • Monika Paar 24. Juli 2005, 23:30

    eine tolle zusammenstellung - und ich dachte zunächst wirklich an einen schwarm :-))
    lg
    monika
  • Wolfgang T. 24. Juli 2005, 23:16

    Er machts aber schon ganz ordentlich! Gute Montage.
    W.
  • Stefan Lendt 24. Juli 2005, 22:31

    ein sehr "lebendiges" Foto. Fein gemacht.

    VG Stefan
  • Udo D. Krohn 24. Juli 2005, 22:16

    Hallo Katrin, toll gemacht.
    Man sieht schön wie gut er so die Kurve gekriegt hat.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Heinrich Morsdorf 24. Juli 2005, 21:35

    1a Arbeit, super.

    Gruß
    Heinrich
  • Bele L. 24. Juli 2005, 21:00

    Gefällt mir richitg gut, dachte zuerst, rechts oben der Storch würde zum Kamikaze-Flug auf seine Artgenossen ansetzen *lach
    Gruß, Bele