Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein stolzes Kerlchen...

Schnappschuss ...wie immer freihand... von heute Nachmittag vor unserem Haus

... Buchfink...Fringilla coelebs...

Kommentare 15

  • Johann Dittmann 11. April 2014, 4:04

    Sehr gut genutzt hast Du diese Gelegenheit.
    LG
    Hans
  • Heide M.H. 2. April 2014, 14:43

    Prima und Hurra - sein durchdringender, fünftöniger "Gesang" ist meilenweit zu hören, und ein Weibchen scheint ihn bei mir erhört zu haben. Feines foto, lg Heide
  • Manfred Kreisel 1. April 2014, 15:32

    da ist dir ein toller schuß gelungen. Das feine licht zaubert schöne zarte farben. Ich habe ihn bei uns schon lange nicht mehr gesehen, auch bei der winterfütterung hat er sich nicht eingestellt. Dein foto gefällt mir sehr gut marianne. Gruß aus nordhessen....manfred
  • Fritz Haselbeck 1. April 2014, 7:36

    Ein sehr schöner Blick in den Frühling! Beste Grüße: Fritz H.
  • Heinrich Brendel 31. März 2014, 13:03

    hat er Dir ein Liedlein gertillert
    LG
  • Helmut - Winkel 31. März 2014, 9:31

    Fotografisch vorzüglich "belauscht".

    LG Helmut
  • Clemens Kuytz 31. März 2014, 6:25

    *K*L*A*S*S*E* erwischt,schöne Schärfe
    lg clem
  • Dieter Geßler 30. März 2014, 22:50

    Seine Farbe passt gut zu den Blütchen. :-))
    Top
    LG
  • Sybille Treiber 30. März 2014, 21:43

    Jetzt noch den Ast davor abschneiden :-)))
    Aber Spaß beiseite, den Buchfink hast Du toll fotografiert, 1 a Schärfe.
    LG Sybille

  • Lemberger 30. März 2014, 21:06

    gut hast du ihn erwischt...und bald brechen die blütenknospen auch auf wie man sieht.
    lg mh
  • Adrianus Aarts 30. März 2014, 20:53

    Sehr fein und klasse Marianne
    Gefâllt mir
    LG AD
  • Jockel-Zwockel 30. März 2014, 20:53

    Suuuper getroffen :-)

    LG Jockel
  • Sonja Haase 30. März 2014, 20:40

    Du hast ja auch einen erwischt, klasse. Feines Foto von dem hübschen Kerlchen. Und ich sehe, auch bei dir schlägt das Grün noch nicht aus. Das ermöglicht uns noch solche Aufnahmen. VG Sonja.
  • just a moment 30. März 2014, 20:08

    ....und ganz fantastisch in top Schärfe eingefangen ...Buchfinken sind eher selten bei uns hier ...hier hat es fast nur Spatzen und Amseln, wenn man gut aufpasst kann man auch mal eine Meise entdecken:-)
    GLG Petra
  • Daniela Boehm 30. März 2014, 20:05

    Toll aufgenommen :) LG Dani