Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein stolzer Vogel...

Ein stolzer Vogel...

565 12

Thomas Henschel


Free Mitglied, Hahnheim

Ein stolzer Vogel...

war diese Weißkopfseeadlerdame. Wie ich soeben einer Thüringer Zeitung entnehmen konnte wurde sie wie auch viele andere Greifvögel des Falkenhofs auf der Burg Greifenstein in Bad Blankenburg / Thür. Opfer von Neid, Hass oder militanten Einstellungen. Zur Zeit wird geprüft ob die Vögel vergiftet wurden.
Dieses Foto habe ich im Frühjahr letzten Jahres gemacht und freute mich eigentlich auf ein Wiedersehen bei besserem Wetter...

Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 2. Januar 2008, 21:46

    Toll fotografiert und freigestellt
  • Volkmar K. 17. Januar 2006, 18:50

    Sehr gutes Portrait mit toller Farbwirkung und schönem Hintergrund.
    Grüße
    Volkmar
  • Sandra Hahn 7. Januar 2006, 22:06

    Feines Portrait.
    LG Sandra
  • Stanko Mravljak 7. Januar 2006, 21:36

    Wunderschöne Aufnahme. Klasse.
    Gruss, Stanko

  • Jule K. 7. Januar 2006, 20:32

    oh gott:-((((((
    das ist schrecklich!!!! es gibt echt nurnoch idioten auf der welt..waren bestimmt solche die angst vor der ,,vogelgrippe" haben!!!
    boah könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!
    :-(((
    lg
    julia
  • Don Fröhlich 7. Januar 2006, 20:02

    Ein klassisches gutes Portrait. Hoffentlich war es nicht die Vogelgrippe, die die Vögel getötet hat. Halte uns doch bitte auf dem laufenden.
    Gruß Ingolf
  • Thomas Heyn 7. Januar 2006, 19:00

    Es gibt schon kranke Hirne auf diesem Planeten.
    Da kann man nur hoffen daß diese Nichtsnutze gefasst werden bevor sie weiteres Unheil anrichten.
    Ach ja die Aufnahme, gefällt mir sehr gut Dein klassisches
    Adlerportrait.
    LG Thomas
  • Martin Mitterer 7. Januar 2006, 18:59

    Tolles Bild!!
    LG Martin

    "AUGENKONTAKT"
    "AUGENKONTAKT"
    Martin Mitterer
  • Kerstin P... 7. Januar 2006, 18:53

    Ja, wenn das kein feines Portrait ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Klasse gemacht!
    Abscheulich die Geschichte dazu...
    VG Kerstin
  • Sara Peterhans 7. Januar 2006, 18:26

    Was sie wurde vergiftet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie schrecklich!!! Ich hoffe die Mörder werden gefunden oder erwischen selbst mal Rattengift!!

    Bei uns werden zur Zeit Giftköder wegen den Hunden ausgeworfen weil Kampfhunde ein Kind gerissen haben...

    Was ist dort geschehen, hast du den Link zur Zeitung?
  • Deniz Yücel 7. Januar 2006, 18:23

    Wunderschöne Aufnahme
  • Vera Böhm 7. Januar 2006, 18:23

    Der stolze Blick des Weißkopfseeadlers ist immer wieder faszinierend!

    Für 2006
    Für 2006
    Vera Böhm

    Grüße, Vera.