Zurück zur Liste
Ein stolzer Vertreter seiner Rasse

Ein stolzer Vertreter seiner Rasse

3.451 10

Sigrid Starick


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Ein stolzer Vertreter seiner Rasse

Am Wochenende habe ich mich gefreut, außer Langhaar- auch einmal einige Vertreter der Kurzhaar-Collies fotografieren zu dürfen, die man doch recht selten sieht. Dieser Rüde gefiel mir am besten.

Kommentare 10

  • Laura S. L. 11. Januar 2009, 23:33

    Ja, der ist wirklich wunderschön, und das kommt in diesem Foto auch gut rüber.
    LG
  • Tanja Buchner 3. September 2008, 20:42

    Wirklich ein sehr schicker Kerl, tolles Portrait in super Schärfe
    LG
    Tanja
  • Sigrid Starick 2. September 2008, 9:01

    Vielen lieben Dank für Eure netten Anmerkungen.
    @ Petra - oh ja, die Ohren - bei diesem Rüden perfekt. Bei vielen Langhaars sind sie inzwischen viel zu breit angesetzt. Ein Trend, der sich sehr ausgebreitet hat. Vielleicht ist es mir früher auch noch nicht so aufgefallen, weil die Ahnung fehlte. Zeige bestimmt auch noch ein Foto vom ganzen Hund, muß mich nur erst einmal voranarbeiten. Auf jeden Fall ist er ein Traumhund. Es gibt ja Hunde, die die Blicke förmlich auf sich ziehen und sich präsentieren nach der Devise "Schaut mich an - hier bin ich!"
    LG Siggi
  • Petra Sommerlad 2. September 2008, 5:49

    Bezaubernd und die Ohren sind einfach der helle Wahnsinn. LG PEtra
  • Jeanette H. 1. September 2008, 23:07

    Perfektes Portait - wunderschöner Rüde,
    schade dass man die so selten sieht...
    LG
    Jeanette
  • Binja 1. September 2008, 22:00

    Na das ist ja ein ganz hübscher - mir gefällt er auch.Auf einen Kurzhaar-Collie wäre ich nicht gekommen....
    Eine sehr schöne Aufnahme !!!
    vg. Sabine
  • Steffi1981 1. September 2008, 21:40

    schönes portrait...

    gruss
  • Petra Tietze 1. September 2008, 16:44

    Sehr schönes Portrait.
    VG Petra
  • Ralph Braun 1. September 2008, 11:34

    ein ganz hübscher und ein klasse portrait von ihm

    VG Ralph
  • Lena U. 1. September 2008, 10:57

    Gefällt mir gut, tolle schärfe und ein echt hübsches Hündchen ;)

Informationen

Sektion
Ordner Collie und Sheltie
Views 3.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten