Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner P.


Free Mitglied, Bad Zwischenahn

Ein stolzer Vertreter seiner Gattung.

Der Boden war wohl zu warm und er zu gesättigt, sodass es nur zu einem müden Blick reichte.

Kommentare 6

  • Carolina W. 17. Februar 2015, 14:46

    Ja, der Löwe ist ein prächtiges Exemplar. Allerdings hast Du ihn sehr eingeengt...
    Er verdient mehr Platz um sich herum und es wäre schön (für mich) auch seine Pfoten sehen zu können.
    Mehr Schärfe auf seinen Augen würde dem Bild mit Sicherheit auch gut tun.

    Viele Grüße, Carolina
  • Slides Only 23. Oktober 2008, 18:44

    Ein herausragendes Bild.
    SlidesOnly
  • Edouard Aerts 30. August 2008, 10:18

    Ich liebe dieses Foto von der Löwe in einem sehr guten Bildausschnitt, die Schärfe und die Farben so, bravo!
  • Christian Rosery 10. August 2008, 10:55

    Tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut vor allem von der Perspektive.
  • T i n a. M. 9. August 2008, 23:41

    Der sieht wirklich stolz aus...
    Wunderschön
    LG Tina
  • Jörn Dewald 8. August 2008, 11:19

    Cooler Junge :-). Er weiss, dass ihm kaum jemand etwas anhaben kann. Wenn das Bild beschnitten ist, würde ich etwas mehr Platz um den Löwen lassen. VG Jörn