Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leszek Mizia


Free Mitglied, Siegen

Ein stolzer Opa.

Unser 14 Jahre alter Australian Shepherd, den ich immer noch gern fotografiere. Hoffentlich lässt er sich noch Zeit mit dem Aufbruch auf den Weg nach Hause. Aufgenommen mit einer Fuji S6500, beleuchtet mit einer 150W Lampe und bearbeitet mit PS.

Kommentare 11

  • Wolf Handl 4. März 2008, 23:23

    ein herrliches hundeportrait! sehr schön, gefällt mir extrem gut! lg wolf

  • felidae1 24. Februar 2008, 13:01

    Ich genieße diese Aufnahme. Fabelhaft hast Du Deinen Senior hier abgelichtet. Man hat tatsächlich den Eindruck Vertrauen,Weisheit und Liebe in seinem Gesicht zu erkennen.
    LG Andrea
  • Anette W. 2. Dezember 2007, 20:14

    Ein sehr schönes Hundeportrait!!!
    LG Anne
  • Ute und Antrosili 24. November 2007, 2:45

    Ein schönes, gefühlvolles Portrait.
    Die Bearbeitung mag ich auch - sie unterstreicht die Würde Deines alten Herrn.
    Einzig den gelben Rahmen mag ich nicht so.
    Ja, hoffentlich habt Ihr noch viel Zeit bis zu seinem Aufbruch!
    netter Gruß
    Ute
  • Andrea64 14. November 2007, 12:00

    Ein wunderschönes Portrait von einem sehr weise wirkenden Hundesenior!
    Ich wünsche Euch noch eine sehr lange, gemeinsame Zeit miteinander.
    LG
    Andrea
  • Olaf D. Hennig 12. November 2007, 16:11

    Ein sehr schönes Tierfoto. Gefällt mir sehr gut. Schärfe top. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Helmut Adler 12. November 2007, 11:56

    Vielen Dank für die netten Wünsche!
    Ich wünsche Euch ebenfalls noch eine möglichst lange, gemeinsame und schöne Zeit!
    LG Helmut
  • Marianne Th 12. November 2007, 10:02

    Was für ein Blick; aus diesem wunderbaren Portrait spricht die Liebe zu diesem alten Herrn. Ich bewundere Licht, Schärfe und Bildaufbau und wünsche dir von Herzen, daß er noch lange bei dir bleibt.
    LG marianne th
  • Franky.M 11. November 2007, 16:10

    Sehr schönes Hundeportrait. Sieht wirklich stolz aus der alte Knabe. Finde die Aufnahme rundum gelungen.
    Gruß Frank
  • Andreas M. M. 11. November 2007, 11:41

    Ein gelungenes Foto eines "Senioren". Er sieht wirklich alt und weise aus, das macht das Bild interessant.
    M.f.G. Andreas.
  • eveline tavernaro 11. November 2007, 10:56

    er sieht alt und weise aus,
    aber das tut seiner schönheit keinen abbruch.
    ich wünsche euch noch eine wundervolle zeit mit ihm.
    lg eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz