Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein stolzer Gockel...

...mit kalten Füßen... er ist auf dem Kamelhof in Rotfelden zu Hause.

Kommentare 21

  • Johann Dittmann 20. Januar 2009, 9:36

    Der schreitet ja stolz daher; ein prachtvoller Hahn, aber wo ist denn sein Harem?
    Toll festgehalten, Marianne.
    LG
    Hans von down under
  • Silvia O. A. 20. Januar 2009, 9:17

    Herrlich :-)) Die Pose hast du gekonnt eingefangen und die Farben sind einfach super! Zudem finde ich den Bildaufbau 1A.
    LG, Silvia
  • Burkhard Wysekal 16. Januar 2009, 13:28

    So kalt sieht das von hier aus garnicht aus......komischer Satzbau eben von mir.....
    Bild und Pose kommen aber gut an ....fein gelungen also ...:-)).
    LG, Burkhard
  • Gunther Hasler 16. Januar 2009, 12:12

    Ein Prachtexemplar und prima eingefangen! :)
    Das mit den kalten Füßen kenn ich... ;-)
    LG Gunther
  • Reimund List 16. Januar 2009, 0:42

    Ein stolzer Gockel...beim Geflügel ist es anders als bei uns Menschen...da sind die Männer schöner ,-)
    lg R.
  • De Kludi 15. Januar 2009, 23:41

    Gockel beim Stepptanz :-)))
  • Sorin VOICU 15. Januar 2009, 23:10

    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • gre. 15. Januar 2009, 22:38

    ein herrliches "gockelbild"........
    gruss gre.
  • just a moment 15. Januar 2009, 21:49

    .... ich wollte gerade anmerken....und nun auch mal das andere Bein:-))) ... er ist ein wahrer Prachtkerl und seine "Hühner" werden das wohl zu schätzen wissen.... und Dir ist von ihm ein Prachtfoto gelungen:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Joachim Dreyer 15. Januar 2009, 20:37

    Ein feines Bild von einem einem "Gockel".
    Dem frieren nicht die Füße, der führt ein Tänzchen für seine "Damen" auf. Sieht man heute viel zu selten.VG, Joachim
  • Jo Kurz 15. Januar 2009, 20:30

    ob der arme nicht unter 'kalkbeinen' (spezieller milbenbefall an den füssen) leidet? sollte man abklären...
    ansich ein schöner kerl!
    gruss jo
  • Micha Berger - Foto 15. Januar 2009, 20:15

    ...als ob er über eine heisse herdplatte laufen würde....:-)
    ok, kälte und wärme kann manchmal ähnlich aussehen...
    ist schon ein toller bursche...
    lg micha
  • P r i s m a 15. Januar 2009, 20:04

    so schreitet er dahin,
    klasse!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Lemberger 15. Januar 2009, 19:15

    bin ich hübsch bin ich schön??!!! und keine henne da, die ihn bewundert?
    den rest verkneif ich mir...lach!"
    lg mh
  • Angelice W 15. Januar 2009, 18:46

    Dann sollte er das andere Bein auch noch einziehen,
    denn sonst bleibt immer eines kalt :o)
    Oder gocketiert er gerade für ein Mädel :o)
    Ein toller Kerl.
    LG Angie