Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 11

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

ein STOLZER

mit schönem Gang

Kommentare 11

  • Gerd Petzold 5. August 2005, 15:08

    Wieso ein stolzer?
    Zwei stolze, oder?
    LG Gerd
  • Martina Sch. 30. Juli 2005, 22:39

    Ein wilrklich wunderbares Pferd!
    LG M.
  • Anne-Dore Schwarz 30. Juli 2005, 7:00

    @all, ein kleiner Hinweis: das Pferd wird nicht trainiert für die Dressur, es hat einfach diesen Gang. Die Nachbarsfamilie benutzt diese Pferde nur zum ausreiten, aber dieser Andalusier ist eine Show vom aussehen und von seiner eleganten Art her. Am letzten Sonnabend haben sie extra für uns alle 8 Pferde geputzt und sie schön gemacht, um meinem Mann und mir die Möglichkeit zum fotografieren zu geben. Leider waren es so widrige Lichtverhältnisse, dass viele Aufnahmen nicht so gut geworden sind. Aber das wird nochmal bei besserem Licht wiederholt.
    LG Anne
  • Iris Fuchs 29. Juli 2005, 23:31

    Ein edles Pferd mit stolzem Gang, zeigst du uns da !
    Da muss ich Erica Recht geben, dagegen wirkt der Reiter richtig plump ;-)
    Grüßle Iris
  • Peter Smiarowski 29. Juli 2005, 23:13

    Elegantes Pferd und Gang, gefällt mir.
    lg Peter
  • LOLO U. MAD 29. Juli 2005, 19:43

    Der Titel passt ausgezeichnet.
    Schön getroffen
    LG mad
  • Harry Reim 29. Juli 2005, 19:28

    Gelungene Momentaufnahme
    LG Harry
  • Elisabeth Hoch 29. Juli 2005, 19:25

    Wenn ich so etwas sehe, da kann ich auch stehen bleiben und beim Zuschauen die Zeit vergessen. Ein schönes Pferd, das ich auch gern näher betrachtet hätte.
  • erica conzett ec 29. Juli 2005, 19:07

    das pferd ist ja klasse, der reiter wirkt fast plump. es ist ja "nur" trainig. aber das pferd ist trotzdem soooooooooo elegant
    toll getroffen
    lg erica
  • Susanne Marx 29. Juli 2005, 18:46

    Sehr gesammelt, das Pferd.
    Schönes Foto! Gefällt mir!

    Tipp:
    Den Ausschnitt hätte ich enger gewählt, damir mehr von Roß und Reiter zu sehen ist und vielleicht den Kopf des Pferdes etwas aufgehellt.

    Gruß

    Susanne
  • Dietlinde Heider 29. Juli 2005, 18:24

    Oh, ja! Der sieht edel aus! Klasse festgehalten, liebe Anne-Dore!
    Er probt gerade die "Hohe Schule" !

    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde