Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 22

  • rainer12 15. Oktober 2013, 23:02

    Eine idyllische Stimmung...LG rainer
  • ev@wi 14. Oktober 2013, 22:43

    ...und auch ich stelle hier als erstes die frage, wie dort wohl hinzukommen wäre...?
    ein wahrhaft lauschiges plätzchen !!
    die goldene blattfärbung stellt einen hübschen kontast zum dunklen holz der hütte und der wasserfläche dar !!
    eine schöne aufnahme mit guter bildgestaltung und feiner schärfe !!
    lg eva
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. Oktober 2013, 17:36

    Ein heimeliger Ort, nicht nur für Liebespaare - hier strahlt der Herbst in seiner vollen Pracht,
    Gruß Günter
  • Makarena 13. Oktober 2013, 23:21

    Und wie soll man da hin kommen?
    LG Margit
  • Andrea Potratz 13. Oktober 2013, 9:47

    Wunderschöne Herbststimmung.
    Schöne Bildgestaltung.
    Gefällt mir.
    LG Andrea
  • Hartmuth E. 13. Oktober 2013, 6:07

    Schönes Motiv mit gutem Bildschnitt. Gefällt mir!
    (Die Schärfe auf den Zweigen und nicht auf der Aussichts-/Beobachtungsplattform (?) widerspricht ein wenig dem Titel)
    VG Schlumie
  • Minco67 12. Oktober 2013, 21:46

    Ein schönes Herbstfoto !!
    vg minco67
  • Fritz Haselbeck 12. Oktober 2013, 18:47

    Sehr schön entdeckt, ein ganz gutes Herbstmotiv!
    Viele Grüße: Fritz H.
  • Waldmaus 12. Oktober 2013, 18:24

    Dort würde es mir auch gefallen!!!!
    VG
    Susanne
  • Momente HH 12. Oktober 2013, 17:54

    sehr schön mit den Herbstblättern,
    aber wo ist das Boot ???
    lg gine
  • Bea Buchholz 12. Oktober 2013, 17:38

    Das sieht sehr schön aus, aber wie kommt man dort hin, etwas schwimmen?
    LG.Bea
  • Beate Und Edmund Salomon 12. Oktober 2013, 16:50

    Eine sehr schöne Herbstimpression! Da hast du ja einen beschaulichen Ort entdeckt und ganz wunderbar fotografiert. Gefällt uns richtig gut die Aufnahme.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • hadsam 12. Oktober 2013, 15:37

    Klasse Motiv..dann noch eine herrliche Herbststimmung dazu..TOP!!

    VG Sam
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2013, 14:13

    Die Herbstfarben sind ein Gedicht !
    Gruß Bernd
  • J.Kater 12. Oktober 2013, 12:52

    Sehr schön die Herbstfarben!
  • Bernd Tolksdorf 12. Oktober 2013, 12:39

    Ein romantisches Plätzchen, nur schwierig hin zu kommen !
    LG Bernd
  • Shimmy11 12. Oktober 2013, 10:58

    Eine sehr romantisches Plätzchen hast du hier entdeckt. Der Bildaufbau mit den goldenen Herbstfarben im VG gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Gerlinde Gottschalk 12. Oktober 2013, 9:43

    So schönes Licht und Farben kann uns nur der Herbst bieten....hoffentlich noch lange.
    Deine Aufnahme ist sehr schön gelungen.
    LG,.Gerlinde.
  • AndersFotografie 12. Oktober 2013, 9:06

    Klasse gesehen, Harald,
    voll überflutet und der Witz steckt im Detail,
    nicht alles was der Mensch in die Natur baut, wird von der Natur auch akzeptiert, so hat der Mensch sich selber eine Grube gegraben.

    Hab noch ein schönes WE
    LG Rita
  • Loblei 12. Oktober 2013, 9:05

    Deshalb ist es ja so still, weil man nicht so einfach
    hin kommt, aber schön ist es dort!
    LG Lollo
  • Prinzessin 2 12. Oktober 2013, 9:00

    Würde mich auch interessieren wie man da hinüber kommt...schön gesehen..!
    lg Ulrike
  • Brigitte Kuytz 12. Oktober 2013, 8:38

    schönes Farbenspiel - aber wie kommt man dahin :-))
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 125