Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Ein stiller Ort auf Kreta

wenn keine Touristen da sind
Kloster Akardi

Kommentare 6

  • Arnold. Meyer 2. November 2010, 18:10

    ich bin begeistert von diesem Foto. Aufbau, Dynamikumfang und Motiv sind dir toll gelungen.
    vg Arnold
  • Schorle 19. September 2010, 19:24

    Genau da wäre ich gerne- nichts und niemand- das bräuchte ich jetzt.
    danke für die kurze pause;-)
    lbg Schorle
  • JOKIST 13. September 2010, 4:57

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Peter Mühlbacher 12. September 2010, 17:26

    Ja, dass kommt in SW besonders gut rüber. Ein bisschen überschärft finde ich.
    Lg Peter
  • Nicole Oestreich 11. September 2010, 23:57

    Ja... Touris stören oft die Ruhe, kann ich ein Lied von singen. Nicht nur ein schönes Bild... ein Bild das mir mehr als gefällt, es zeigt das Leben wo Ruhe herscht, ein Stück aus dem Leben der Personen die dort sind... bitte mehr Bilder abseits des Trubels....
    Viele Grüße Nicole
  • Heike Loß 11. September 2010, 23:51

    Schönes Bild....Ruhe...Stille...

    ganz liebe Grüße
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz