Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ein stiller Jäger

ein stiller Jäger

398 3

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

ein stiller Jäger

ist der Uhu, dank seines besonders weichem Gefieders, das es ihm ermöglicht nahezu lautlos zu fliegen. So sucht er, als größte europäische Eulenart seine Beutetiere in den Landschaften Mittel- und Westeuropas. Seine Nahrungspallette beinhaltet Vögel (bis zur Größe eines Graureihers) und Säugetiere (von der Feldmaus bis zum Feldhasen).

Dieses Foto entstand in der
Gehegezone des NP Bayrischer Wald,
fotografiert mit Canon EOS 50E
Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und ISO 400-Film

Kommentare 3

  • Tamara Vultur 16. Februar 2005, 20:02

    diesen vogel muss man einfach lieben und somit auch dieses bild. er ist dem menschen so ähnlich... wenn er so schaut und den kopf verdreht könnte man manchmal das gefühl bekommen er gehöre nicht den strigiformes an, sondern sei einer der unsrigen...

    wunderbar.
    la tamara
  • Erika Und Bernd Steenfatt 30. Juli 2001, 18:55

    Sauber in Szene gesetzt,Guido.
    Ja der Sensia II 400 ist leider sehr körnig das stört micht auch.Aber der Provia 400 F der ist wirklich super,teste den doch mal...ist teurer allerdings(Wir z.14 DM mit Rahmung)
    in der 10ner Stange.
    Grüsse aus HH...E + B
  • Marianne Wiora 29. Juli 2001, 19:20

    Ein super Foto. Motiv, Farben und Schärfe sind klasse. Das Bild gefällt mir sehr. Gruß Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz